The Old Phuket
145 $
127 $
Movenpick.com
  • Pool
Beyond Resort Kata(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
122 $
Booking.com
255 $
213 $
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Beach Resort Phuket(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $
271 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
Hilton
  • Pool
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
138 $
  • Inklusive Frühstück
The Boathouse Phuket(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
Bewertungen (2.018)
2.018 Ergebnisse
Bewertet 14. Dezember 2013

Ich hatte ein sehr schönes Bungalow, ruhig, sauber, mit privater Jacuzzi (nie benutzt!) und einer weiteren Dusche im Außenbereich. Die Hotelanlage bietet einen schönen Pool, auch sehr ruhig und mit ausreichendem Sonnenschutz. Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, der Kaffeeservice jedoch leider sehr langsam, dafür wurden die Teller noch mit dem letzten Happen auf der Gabel weggeräumt....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, rosanna d!
Bewertet 30. März 2013

Wir waren im März für 10 Tage in diesem Hotel. Mit unserem Zimmer waren wir absolut zufrieden. Highlights sind die riesige Badewanne, die Platz für 2 Personen bietet, sowie die Aussendusche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es sollte für jeden was dabei sein. Nachteilig sicherlich, dass es keinen Käse gibt.

Das Hotel ist strandnah, hat jedoch keine eigenen Liegen am Strand. Eine Liege mit Sonnenschirm kostet 5€ pro Tag.

Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Was uns überrascht hat war, dass das Preisniveau sehr hoch war. Hier ist Phuket wohl einfach zu touristisch.

WLAN im Hotel kostet extra, ist mit rund 2 € pro Tag aber bezahlbar. Leider allerdings sehr langsam.

Liegen am Pool, vorzugsweise im Schatten waren während des gesamten Urlaubs immer knapp. Da musste man morgens nach dem Frühstück schnell sein, wenn man eine bekommen wollte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berrol!
Bewertet 17. Januar 2013

...das Old Phuket liegt in einer sehr guten Lage in Karon. Wichtig ist nur unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt nehmen, ja nicht im alten. Diese sind sehr hellhörig und sehen eher mitgenommen aus. Vom Old Phuket aus ist man in 5 Gehminuten mitten im Geschehen von Karon, gleich am Strand und es liegt jedoch trotzdem sehr ruhig. Auch die Massagen dort sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin M!
Bewertet 11. Dezember 2012

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, es stimmt eigentlich wirklich alles, ideal für jedermann, Familien mit Kindern oder auch Päärchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nicht zu nahe an der Strasse und vom Strand, der Strand ist jeodch in ca. 4 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia G!
Bewertet 27. September 2010

Wir waren im Old Phuket im Neubau untergebracht (der ganz anders ist als der Altbau), der zum Zeitpunkt unseres Besuchs geschätzte 12 Monate alt war. Zimmer & Pool ließen nichts zu wünschen übrig bzw. entsprachen den Erwartungen. Einrichtung und Stil sehr modern, Klimaanlage sehr leistungsfähig, Frühstück war inkl. aber gemessen an dem was man in Thailand essen kann Durchschnitt. Zum Strand muß man etwa 5min. gehen. Auf dem Weg dorthin kommt man an einigen Restaurants und Massagesalons vorbei.
Ich würde jederzeit wieder ins Old Phuket gehen, frage mich nur, ob der Standard gehalten werden kann. Weiß gestrichener Betonfußboden ist sicher cool und sieht gut aus, aber er ist nicht sonderlich praktisch in einem Hotel, in dem die Reinigungskräfte nicht so geschickt sind. Praktisch jeden Tag haben wir bei der Rezeption angerufen, da haveb mal Handtücher gefehlt, dann mußte der (neue) Duschabfluß gereinigt werden etc. Hat mich nicht gestört, die waren halt vergesslich. Kieselsteine im Bad sehen super aus - aber wie will man die auf Dauer sauber halten? Bin mal gespannt, wie sich die Bewertungen entwickeln.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toptip1!