“nie wieder! ” 2 von 5 Sternen

Kiel
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“nie wieder! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Also: ich war oft in Thailand und bin wirklich relativ relaxed...

aber hier fahre ich nie wieder hin (und ich kenne alles zwischen Pai - Bergdorf und AIDA)....

Karon ist komplett in der Hand von Russen.
Das störte uns selbst jetzt nicht so... aber die Thais haben sich halt dem russischem Tourismus angeglichen...

Auch die Preise sind exorbitant hoch.

Der Strand war dreckig
und voller Sonnenliegen und Leeren Bierflaschen.

Einfach nur billiger Hochtourismus, den ich noch nicht mal in Pattaya erlebt hatte...

Ich war und bin maßlos enttäuscht...

nie wieder!

• Ungarisch zuerst
Kornwestheim
172 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“gehört noch zu den schönen Stränden auf Phuket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

obwohl es oft sehr eng zugeht mit Liegestühlen ect ist es noch einer der schönen Strände der Insel.Schöner Sandstrand mit sauberem Wasser. Zwar auch schon voll mit Jetski und vielen Booten, aber nicht so wie Patong Beach. Im Ort kann man in einigen Ecken gut essen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tasso-Anastasio... C!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“sehr angenehm, war früher immer am patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

war im jänner 2012 hier, voll aber nicht so wie in patong, wenig händler, es ist wirklich angenehm, hat mir sehr gut gefallen, die strandliegen sind wie überall in thailand veraltet, ist halt so. sonst hat es mir sehr gut gefallen, komme sicher wieder, nähe hilton hotel war es ein wenig lauter, vielle russen waren dort.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Eduard062!
Augsburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“sehr voller Strand, Sonnenschirme und Liegen sind viel zu eng gestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Im Februar 2012 war der Strand sehr voll, die Liegen sind so eng gestellt, dass sich die Sonnenschirme oben berühren. Es ist sehr schwierig, dem Schatten des Schirmes zu folgen, wenn der Strandnachbar sich mit seiner Liege nicht mit bewegt. Der Strand ist in russischer Hand, das Bier fließt entsprehend bereits am Vormittag. Handys ermöglichen ja jederzeit ein Telefonat, d.h., es wird ständig lautstark, hauptsächlich nach Russland, telefoniert.
Oben ohne, mit entsprechendem Brustwarzen-Schmuck, kann man sehr oft bei blonden Damen aus Russland bewundern.
Der Sand und das Meer sind nach wie vor super schön, aber leider viel zu voll und zu laut.
Liegen kosten 200 Baht.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, AnnaAugsburg!
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Es könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der Strand ist grundsätzlich von der Besucheranzahl her OK - verglichen mit dem belebten Patong-Strand. Allerdings erscheint mir der Strand ziemlich ungepflegt, ja fast schon verlassen. Man kann sehen, dass hier schon einmal bessere Zeiten herrschten. Bauarbeiten und einige abbruchreife Häuser trüben das Bild zusätzlich. Was die Restaurantauswahl betrifft, wird man hier auch enttäuscht. Die Qualität vieler von uns getesteten Restaurants ist fraglich, alles ist von Russen überlaufen und vielfach nur mehr auf russisch angeschrieben, und die Preise überhöht.

Es sind trotz allem sehr schöne Strandresorts vorhanden, allerdings ist der Strand nicht Teil der Hotels und daher nicht in deren Einflussbereich.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, fivetonine!