“Super tolle Aussicht”

Einführungstour mit Stadtbesichtigung durch Phuket
Platz Nr. 3 von 35 Aktivitäten in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Juli 2014

Die Leute haben mich schon ein wenig verdutzt angeschaut, als ich mich hier mit dem Fahrrad hochgequält habe, aber es hat sich gelohnt. Die Aussicht ist einfach atemberaubend...
Wer einen Besuch in Kata oder Karon geplant hat, sollte hier unbedingt vorbeischauen!

Danke, David R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.331)

Bewertet am 1. Juli 2014

Dieser Aussichtspunkt ist ein Muss,es ist besonders bei Sonnenuntergang wunderschön mit Sicht aufs Meer!

Danke, Verena448!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Abhängig vom Wetter ist hier grosse Weitsicht gegeben, Kata Noi, Kata und Karon Beach liegen einem zu Füssen

Danke, Stefan K!
Bewertet am 9. März 2014

Ganz nette Aussicht, aber nur mitnehmen, wenn man sowieso vorbei fährt. Meine Empfehlung ist der Nui-Beach, der kurz hinter dem Aussichtspunkt ist. Aber schwieriger Weg für Rollerfahrer!!

1  Danke, Uwe A!
Bewertet am 23. Februar 2014

Strände oder Ortschaften von oben zu sehen ist für mich nicht besonders erstrebenswert. Hätte ich eine Wahl gehabt, hätte ich mir diesen Punkt erspart.

Danke, Opelin2013!