“Sehr schöne Aussicht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 11. Dezember 2013

Viele fliegende Händler. Sofort abwimmeln, auf keinen Fall an irgendwelchen Umfragen teilnehmen wo gefragt wird aus welchem Land man kommt, denn die wollen persönliche Daten

Danke, thaimaus2010!
Bewertung schreibenBewertungen (2.490)

Bewertet 25. September 2013

Nicht nur dieser sondern es lohnt sich auch bei vielen anderen View Points anzuhalten. Beim Karon View Point ist allerdings die Aussicht absolut der Hammer!

Danke, Marco I!
Bewertet 19. Juli 2013

Vom Karon View Point aus hat man eine einzigartige Aussicht über die zwei Strände von Kata und den Strand von Karon. Wir waren während einer Tagestour 'Phuket Explorer' da.

Danke, catztravelling!
Bewertet 17. Februar 2013

Ein toller Blick auf die umliegenden Stränden! LIegt an der Straße nach Patong, auch mit dem Motorrad erreichbar.

2  Danke, KaHu_12!