“Diverse View Points”

Einführungstour mit Stadtbesichtigung durch Phuket
Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. September 2013

Nicht nur dieser sondern es lohnt sich auch bei vielen anderen View Points anzuhalten. Beim Karon View Point ist allerdings die Aussicht absolut der Hammer!

Danke, Marco I!
Bewertungen (2.280)

Bewertet am 19. Juli 2013

Vom Karon View Point aus hat man eine einzigartige Aussicht über die zwei Strände von Kata und den Strand von Karon. Wir waren während einer Tagestour 'Phuket Explorer' da.

Danke, catztravelling!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein toller Blick auf die umliegenden Stränden! LIegt an der Straße nach Patong, auch mit dem Motorrad erreichbar.

2  Danke, KaHu_12!
Bewertet am 12. Februar 2013

Der Aussichtspunkt sollte nicht vermisst werden.
Es gibt 2 Ebenen um sich einen Überblcik zu verschaffen.
Wir waren mit einem Bus dort und hatten damit das beschriebene Parkplatz Problem nicht.

1  Danke, Duh2013!
Bewertet am 27. Januar 2013

Einschöner Aussichtspunkt mit genügend Parkplätzen und nur ein paar Verkaufsständen an der Seite . Man kann auf drei Ebenen die Aussicht auf die Strände von Kata Nui, Kata und Karon bewundern allerdings ist die Sicht direkt aufs Meer von hohen Bäumen verstellt.Nur einige Hundert Meter vom Aussichtspunkt entfernt Richtung Kata befinden sich Bars und Restaurantes, wo man bei einem Getränk oder Essen den Sonnenuntergang genießen kann.

Danke, cosch65!