“Best Restaurant in Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kais Restaurant

Kais Restaurant
Platz Nr. 175 von 334 Restaurants in Karon
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Best Restaurant in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kais ist echt super!!! Original Thai essen,wo spice auch wahrgenommen wir ( auf wunsch ).Das Personal ist nett und ehrlich!! hatte mal 1000 Bht zu viel gegeben und Jimmy ( der Kellner brachte mir es direkt zurück!!! ich hätte es wahrscheinlich nicht gemerkt.Und das beste ist das es direkt gegenüber vom Hotel ist.MMMMMMHHHH bekomme schon wieder Hunger.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kyria23!