“Kleider”

Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
St. Gallen, Schweiz
“Kleider”
Bewertet am 6. Juni 2014

Gute Beratung und Top Service, wir sind sehr zufrieden, ist nur zu Empfehlen. Kommen immer gerne zu euch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs D!
AmornRenu, Owner von Amorns Tailors, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Danke. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass euch MIT dem Kleidung zufrieden bis. Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
Schoenenwerd, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hemden nach Mass”
Bewertet am 6. März 2014

Seit Jahren sind wir jeweils 1x in Phuket und ich kaufe praktisch alle Hemden bei Amorns. Jedes ist einzigartig und auf persönlichen Wunsch geschnitten. Kleider ab Stange kaufe ich nur noch in Notsituationen. Amorns hat es nicht nötig, Kunden agressiv auf der Strasse anzuwerben. Qualität und Preis stimmt und die Bedienung ist Top und freundlich. Immer wieder :-).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hans Peter B!
AmornRenu, Owner von Amorns Tailors, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank für Ihr positives feedback. wir freuen uns darauf, mehr schöne hemden für Sie. Mit besten Grüßen
“Amorn tailors”
Bewertet am 16. Februar 2014

Super service und gute beratung durch das Personal. Individuelle Wündche machbar. Fast keine Grenzen. Man kann sich entweder seine eigenen Wünsche erfüllen oder zusammen mit dem Fachpersonal die perfekten Anziehsachen kreieren. Ich war schon bei vielen Schneidern, doch hatte ich noch nie eine solch gute Beratung und Kundenfreundlichkeit wie hier. Ich kann Amorn's Tailers nur weiter empfehlen.
Und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bei diese Schneider war.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arminpeter!
Vielen Dank für eine positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass, wenn Sie das nächste Mal kommen, um mehr schöne Kleider für Sie. Liebe grusse
Mainburg
“mein bonbonkleid fuer Silvester”
Bewertet am 4. Januar 2013

alle 2 jahre zieht es uns nach phuket und diesmal ueber weihnachten und silvester! natürlich führte uns der erste weg zu amorn und seinem wunderbaren geschäft.eigentlich wollte ich nur einen mantel aber an dieser wunderbaren thaiseide kommt man einfach nicht vorbei: also habe ich mir ein pinkfarbenes cocktailkleid für silvester nähen lassen: ein traum von kleid!!!!! mein mann konnte auch nicht widerstehen und hat sich ebenfalls neu einkleiden lassen mit oberhemden, hose und 2tolle jackett! sogar für einen freund haben wir 5 oberhemden nach Vorlage machen lassen. grosses plus bei amorn: deine masse sind abgespeichert und man kann jederzeit per mail bestellungen aufgeben.vielen dank an amorn und sein super team .

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christian B!