“Hervorragende typischeThai-Küche” 5 von 5 Sternen

Red Onion
486 Patak Road, Karon, Phuket 83100, Thailand
Platz Nr. 34 von 314 Restaurants in Karon
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Konstanz, Deutschland
“Hervorragende typischeThai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Dieses Restaurant verdient schon allein deswegen eine hohe Bewertung, weil man hier preisgünstig und authentisch essen kann - obwohl es fast ausschließlich von Touristen aufgesucht wird, die täglich in Scharen dorthin pilgern - wobei es selbst in der Nebensaison nötig ist, für einen Platz warten zu müssen, wenn man nach 19Uhr kommt. Kommt man eher, wird man äußerst hilfsbereites und kompetentes Personal antreffen. Anderes als in den meisten "Touristenrestaurants" werden Zutaten verwendet, die man seit Jahren oft vergeblich sucht: Grünen Pfeffer, Kurkuma, Galgant, und natürlich, dem Namen verpflichtet: kleine Rote Thai-Schalotten.

Danke, dieterle!

• Thai zuerst
München
“Thai & Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Am Karon Beach liegt dieses unauffällige Restaurant ein Stück landeinwärts, wir hatten über dieses Lokal in tripadvisor gelesen und ein anderes Paar hat uns dies bestätigt, so dass wir es versuchten. Wenn es möglich wäre, sechs Punkte im Preis/Leistungsverhältnis zu geben, wäre dieses Lokal sicher gut dabei. Wir hatten gemischtes Essen, der eine Thai, der andere Europäisch. Alle Gerichte waren schmackhaft und frisch. Der Service war trotz gefüllten Lokals effektiv und freundlich. Sicherlich wird man hier nicht überbetreut. Positiv oder negativ war die Tatsache, dass dies das einzige Lokal in der Nebensaison mit Warteschlangen war. Das heißt leider aber auch, dass es evtl. in der Hauptsaison zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Ein letztes Wort noch zur Einrichtung und Ambiente: die Einrichtung eher schlicht und das Ambiente nichts Besonderes. Die Qualität des Essens reißt aber alles raus.

Danke, Mama_Hase!
Dortmund
“Gutes Essen zu geringen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Zwar sind schon so viele positive Berichte über das Lokal erschienen, trotzdem möchte ich auch meine Meinung hier veröffentlichen. Dieses Restaurant bietet alles, was ich von einer guten Thai-Küche erwarte: abwechslungsreich, schmackhaft, große Portionen und authentische Würze. Klar muss man manchmal auf einen freien Tisch warten (auch in der Nebensaison), aber es lohnt sich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Ein einfaches, familiär geführtes Lokal und der Chef erkundigt sich selbst bei den Gästen ob es gut geschmeckt hat. Er spricht auch deutsch. Sehr zu empfehlen ist die Ente, die in verschiedenen Variationen angeboten wird.

Danke, tudiedo!