“Super lecker und preiswert...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Papaya

Papaya
Platz Nr. 40 von 354 Restaurants in Karon
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Großharthau, Deutschland
“Super lecker und preiswert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren von 14 Abenden 11 im Papaya essen. Das spricht glaub ich für sich. Dabei haben wir die Speisekarte nahezu durchprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt das leckere Pad Thai.
Die Preise sind sehr günstig, werden nur noch von den mobilen Ständen unterboten. Alles sauber, die Wartezeit ist für frisch zubereitetes Essen angemessen und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir haben immer im Innenhof gesessen, der sehr schön angelegt ist.
TOP!

• Aufenthalt März 2014