“Frechheit”

Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Frechheit”
Bewertet am 19. Februar 2010

das das Zimmer zur Seitenstrasse liegt und nicht 100% in Ordnung sei, sagte man uns beim Check In. Das haben wir, sowie den Preis von 4500,00 Baht pro Nacht inkl. Früchstück, akzeptiert, u.a. weil es schon spät war. Das Zimmer war beim näheren hinsehen allerdings sehr ungepflegt. Die Bettwäsche fleckig, das Mobiliar mit argen "Wunden". Der Aufzug war so weit vom Zimmer entfernt, dass man es schneller über das Treppenhaus erreicht hat.

Das ab 10 Uhr abends eine Dauerbeschallung durch eine Musikveranstalltung eines Restaurants gegenüber stattfindet (täglich??), bei der ein Elvisimitator versucht hat, die Töne zu treffen, hat man uns verschwiegen. Dies wär ein 100%iger Grund gewesen, dort nicht einzuziehen. Meine telefonische Nachfrage an der Rezeption nach einem anderen Zimmer führte zu keinem Erfolg. Vermutlich waren andere vor mir schon auf den Gedanken gekommen. Ebenfalls konnte man mir keine Angaben über die Dauer der Veranstaltung machen. Um den Frust nicht weiter zu steigern sind wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Saamsib!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Giengen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren von 17. Januar bis 07. Februar im Phuket Orchid Resort Hotel. D.h. mein Mann und ich und unsere beiden Kinder( 2 und 4 Jahre alt.) Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel hat drei wunderschöne Pools und einen ganz toll angelegten Garten. Das Familienzimmer ist groß, hat zwei riesige Betten und auch sonst genügend Platz. Es war alles total sauber, Zimmer selbst und auch der Rest der Anlage. Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand weg. Es liegen viele Restaurants, Supermärkte, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant im Hotel ist zwar richtig gut, aber total überteuert. Wir haben außer am Frühstück nie dort gegessen. Frühstück war lecker, viel Auswahl, aber alle drei Wochen das gleiche. Es waren hauptsächlich skandinavische Familien und Tagesgäste aus Südkorea im Hotel. Die Anlage ist hauptsächlich für Familien ausgelegt, es gibt aber auch ruhigere Ecken im Hotel. Liegestühle um die Pools werden leider schon bald am Morgen mit Handtüchern belegt.
Es gibt 3x in der Woche ein tolles Abendprogramm auf einer tollen Bühne. Es kann auch so zugeschaut werden, auch wenn nicht im Restaurangt gegessen wird.
Was uns ziemlich gestört hat, waren die hohen Preise für die Tuk-Tuks. Zum Kata Noi Beach kam man eigentlich einfach nicht unter 200 Baht. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt im Phuket Orchid Resort. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Familienfreundlích, Pools, Essen, Gartenanlage, Showprogramm, Lage
  • Unzufrieden mit: — Preise im Restaurant, Gebühr für den Safe
Centara Karon Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Nr. 17 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Phuket Orchid Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Orchid Resort & Spa

Unternehmen: Phuket Orchid Resort & Spa
Anschrift: 34 Luangporchuan Road, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Phuket Orchid Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Resorts in Karon
Nr. 36 der Spa-Hotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phuket Orchid Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Orchid Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Resort Phuket
Orchid Phuket