“Toll geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
Nr. 27 von 129 Hotels in Karon
“Toll geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren zum 3. Mal dort. Unsere Freunde zum 5. Mal. Hatten diesmal eine Gartenvilla.
Das einzig störende dort waren die lauten Ventilatoren.
Das Hotel wird immer wieder renoviert und gestrichen. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und fantastisch gut. Die Gartenanlage ist die schönste und gepflegteste in der ganzen Gegend. Abends total schön beleuchtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist durch eine Strasse getrennt zum Meer. Beim Überqueren der Strasse hilft ein Angestellter des Hotels, sodass auch Kinder unbeschadet die Strasse überqueren können. Im Beach-Restaurant gibt es herrliche Pizzen.
Das Gesamtpaket in diesem Hotel stimmt. Haben uns auch andere Hotels angesehen, aber kein Hotel hat diesen wunderschönen Garten und das Flair.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, speedy013!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Austria kapfenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir sind das fünfte mal hier aber ich muß sagen es wird immer schlechter. Der Holzboden bei den Frühstückstischen droht durchzubrechen, die Auflagen der Liegen beim Haupthaus sind verdreckt. Obwohl das Kinderbecken beim Haupthaus ist sind immerwieder mehrere Schlauchboote in unseren Becken. Das Kindergeschrei geht einen halt auch bald auf die Nerven. Wir sind nicht kinderfeindlich aber wenn eine Familie einen furchtbaren Lärm macht und niemand tut was dagegen, wir sind ja auch eine Familie. Unser Bungalow 571 ist sehr schön und gepflegt, die Anlage ist sehr sauber. Das Hotel ist hochpreisig aber für Internet muß man nicht wenig bezahlen. Wir sind zur Zeit hier auf Urlaub, ein Gespräch mit einem Chef wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Hugo23346!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

I was very happy with this hotel. Breakfast was terrific with a gigantic selection. I went on for a few days to Khao Lak and stayed at Le Meridien. Eventhough this hotel is also ranked top, we wanted to go back to the Movenpick. The hotel features a wonderful garden, the beach was simply pittoresque, food was delicious and the location is great(not right in the red light district Patong) and nevertheless very Central. So thumbs up for this great hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Johan F!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Mein Besuch liegt schon eine Weile zurück (3.2009), daher versuche ich es jetzt nochmal (Meine letzte Bewertung hat es komischerweise nicht angenommen..). Wir haben unseren Aufenthalt in bester Erinnerung. Das Resort ist eine wunderschöne Oase in Karon. Wir waren für 1 Woche in Bungalow #557 in Poolnähe, mit grossem Doppelbett, Babybett und wunderschönem Freiluftbad und wir liebten dieses Häuschen. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten, auch für uns (wir waren meistens die Letzten) gab es immer noch reichlich von Allem. Tolle Poolanlage, erholsamer Aufenthalt, hat aber seinen Preis.

Zimmertipp: 1a Bungalow
  • Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Lajolla01!
Eppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Deluxe Meerblickzimmer sind sehr dunkel gehalten.Die Einrichtungwar aus dunklem Tropenholz, das Badezimmer recht klein, dazu kein Abzug darin. Nach dem Ducschen mußte man die Türe aufmachen, dass der Dampf abziehen konnte. Das Personal war freundlich, jedoch der Englischen Sprache nicht immer mächtig. Das Frühstück war gut. Wir waren im Oktober, ich glaube wir waren die einzigen Europäer. Die Gäste waren haupsächlich Japaner. Ich hatte die Japaner wesentlich freundlicher in Erinnerung.
Der Garten war ein Traum, man hat immer einen Platz gefunden, wo es ruhig war. An den Pools war immer etwas los aber dafür war der Strand um diese Jahreszeit wunderbar leer. Familien finden hier ihr Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, dohie!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Badezimmer sind zu klein trotz Deluxe Buchung...WC ist für einen Mann Größe 1.86 m viel zu niedrig. Duschvorhang ist so alt wie das Hotel. Schlechte Englisch Kenntnisse des Personals in der Lobby. W-LAN in denn Zimmern trotz Bezahlung nicht vorhanden kenne ich von andern 5 Sterne Hotels besser, zudem überteuert. Frühstück ist gut besonders die Süßspeisen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, 69504!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schlechter Service, nur Einzelbetten, Kein Wäscheständer auf dem Balkon, Lange Wartezeit beim einchecken. Unzureichende Englischkentnisse an der Rezeption. Allerdings gepflegte Flora und Fauna der Anlage. Lobby ist sehr großzügig angelegt und die öffentlichen Toiletten sich sehr gepflegt. Das Frühstück war gut, allerdings musste man sich den Kaffee selbst holen. Da gibt es tollere Hotels in Thailand.

• Aufenthalt November 2011
Le Meridien Phuket Beach Resort
Beyond Resort Karon
Beyond Resort Karon
Nr. 14 von 129 in Karon

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Unternehmen: Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Karon
Nr. 13 der Strandhotels in Karon
Nr. 17 der Familienhotels in Karon
Nr. 18 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 19 der Romantikhotels in Karon
Nr. 23 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ctrip TA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon