Andaman Seaview Hotel
110 $*
Movenpick.com
  • Pool
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
107 $*
Hilton
173 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
112 $*
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Beach Resort Phuket(Karon)
241 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Horizon Karon Beach Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Katathani Phuket Beach Resort(Kata Noi Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
166 $*
  • Am Strand gelegen
Mandarava Resort and Spa(Karon Beach)
121 $*
115 $*
Booking.com
Bewertungen (1.342)
1.342 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2014

210.00 Franken für das Silvesterdiner in so einem Land mit relativ tiefen Löhnen grenzt also schon an abzockerei und war unserer Meinung den Preis niemals wert.Ebenso ca.Fr. 80.00 für eine Flasche Wein . Alles andere war wirklich super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Martin N!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren 14 Tage im Adaman Seaview Hotel. Über Weihnachten und Neujahr. Dort hatten wir eine sehr schöne Zeit. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Am Strand kann man sich Sonnenliegen ausleihen, für 2,50€ pro Liege und Tag. Dort gibt es eine super Strandbar. mit sehr netten Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig. Leider klappern Nachts die Fenster, weil es windig ist. Das Bad ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt (auf Thailändische Art) und die Strandtücher werden jeden Tag ausgetauscht. Jedes Zimmer bekommt täglich sechs Flaschen Wasser. Die Poollandschaft ist sehr schön und sauber. Das Personal im Hotel ist sehr, sehr nett. Uns war aufgefallen, dass das Personal ca. 16 Stunden täglich arbeitet. In unseren 14 Tagen, waren immer die selben dort arbeiten. Freie Tage gab es nicht. Im Restaurant gibt es täglich Frühstück, dass liebevoll angerichtet ist. Auch am Abend gibt es verschiedene Menüs. Leider völlig überteuert. Es gibt einen Massagebereich, der auch leider sehr teuer ist. Wenn man aus dem Hotel läuft und 50 Meter nach Rechts geht, ist ein Massagesalon den wir sechs mal nutzen. Für jeden der sich gern verwöhnen lässt, kann sich dort für acht bis zehn Euro eine ganze Stunde massieren lassen. Empfehlen können wir einen Ausflug zu Phi Phi Island. Dort wurde der Film "The Beach" gedreht und den Phuket Explorer. Diese Tagesausflüge werden mit Kompetenten Reiseleitungen unternommen. Zu unserer Zeit lebten im Hotel 95 Prozent Russen, was auf Dauer sehr nervte. Die benehmen sich wie "Schweine". Leider waren wir die einzigen Deutschen dort. Sonst ein paar wenige Schweizer und Skandivier. Thailand ist leider nicht mehr so günstig, wie es vor ein paar Jahren mal war. Wir können jeden raten, immer Handeln mit den Verkäufern. In Thailand sprechen die meisten Englisch und Russisch.

3  Danke, Anja S!
Bewertet 10. Dezember 2013

gute, relativ grosse Zimmer, schöne und sehr saubere Poolanlage, kostenlose Strandhandtücher auf dem Zimmer, die täglich an der Rezeption getauscht werden können, Schirme und Safe auch , zum strand 3 min . zu Fuß, insgesamt eine gute Wahl

4  Danke, MPaulig!
Bewertet 27. April 2013

Nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in einem kleinen Resort auf Koh Lanta haben wir vor der Rückreise nach Phuket gewechselt. Wir verbrachten nach unserem ersten Aufenthalt vor 2 ½ Jahren erneut 5 Nächte im Andaman Seeview Hotel und haben es nicht bereut.
Das an der Kata Karon Beach gelegene Hotel ist von der Straße etwas nach hinten verlagert ca. 70 m vom Strand entfernt. Es ist sehr ruhig und man muss, wie bei fast allen Hotels auf Phuket, die Straße überqueren um zum feinsandigen Strand zu kommen. Sonnenschirm mit Liegen stehen an den beiden sauberen Hotel-Pools kostenlos zur Verfügung, am öffentlichen Strand sind sie extra zu bezahlen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants, manche speziell für Seafood, in denen man gut und relativ preiswert essen kann. Auch viele kleine Läden sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel sieht gepflegt aus, wenn man als deutschsprachiger Mitteleuropäer über manche Dinge hinwegsieht, die einerseits der agressiv salzhaltigen Luft am Meer und andererseits der Thai-Mentalität aber auch dem Alter der Hotelanlage geschuldet sind.
Unser Zimmer war relativ groß mit einem französischen und einem Einzelbett. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich, jedoch nicht durchgelegen. Das Bad mit Dusche und Badewanne war ebenfalls ausreichend groß; Handtücher wurden täglich gewechselt. Balkon mit Stühlen und Blick auf einen Pool und sogar zum Meer gab es auch.
Die Möbel in unserem Zimmer wiesen die in Pauschaltouristen-Hotels üblichen Gebrauchsspuren auf. TV mit Deutscher Welle, Kühlschrank und auch Wasserkocher zum Zubereiten von kostenlosem Pulverkaffee oder Tee standen zur Verfügung.
Das Hotel insgesamt, aber auch das Zimmer waren für thailändische Verhältnisse sehr sauber; so war z.B. im Buffetbereich und den Speiseräumen während der Frühstückszeit immer eine Angestellte unterwegs um von Gästen verursachten Schmutz auf dem Boden sofort zu beseitigen.
Während unserer 7-wöchigen Asienreise lernten wir in vielen guten Hotels das Frühstücksbuffet kennen. Das Buffet im Andaman Seeview mit reichlicher Auswahl hält jedem Vergleich stand. Andere Essen haben wir im Hotel nicht eingenommen.
Die Gäste des Hotels, wie offensichtlich auch in inzwischen vielen anderen (bemerkbar am Strand), kommen überwiegend aus Russland, ohne dies negative zu bewerten. Auch wenn man es immer wieder liest, uns viel kein negatives Verhalten auf. Früher wurde eben überwiegend deutsch gesprochen, heute hört man westeuropäische Sprachen eher selten.
Das Hotel entspricht vielleicht nicht mehr in allen Belangen einem 4*-Hotel, es ist jedoch sehr zu empfehlen, wenn es bei einem deutschen Reiseveranstalter gebucht werden kann (auch im Internet); dann ist das Preis Leistungsverhältnis optimal. Bei Buchungen über Zimmervermittlungen im Internet ist der geforderte Preis zu hoch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonacoJR!