“sehr erholsam - sehr schöne Gartenanlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thavorn Palm Beach Resort

Thavorn Palm Beach Resort
Nr. 35 von 130 Hotels in Karon
Trier
“sehr erholsam - sehr schöne Gartenanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat eine paradisische Pool- und Gartenanlage. Der Erholungswert war phantastisch, da das Hotel nicht voll ausgebucht war. Frühstück einmalig. neben dem
üblichen Frühstücksangebot gab es ein täglich wechselndes warmes Büffet.
Etwas nachteilig sind die Preise für Essen und Trinken in den hoteleignenen Anlagen.
Im Vergleich zu den Lokalen in Karon und Kata sind diese zu hoch.

Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich - aber (leider) etwas unqualifiziert.

Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt.
Der Anstrich der Wände und der Zimmerdecke war unfachmännisch ausgeführt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, juel57!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
nohl
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Super schönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr grosse gepflegte Gartenanlage.
2 grosse Pool sind immer sauber geputzt..
Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Badezimmer: jeden tag frische Badetücher.
frühstücksbuffet, eine grosse auswahl an frischem obst und gemüse.
Strand über der Strasse. leider hat es keine Palmen am Strand, und die sauberkeit lässt grüssen am Strand. vor dem hotel, Taxi und Tuck tuck für wenig Bath. immer verhandeln.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, irene21861!
Pforzheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2010

Dass das Thavorn Palm Beach-Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste, könnte man vielleicht noch verzeihen. Weniger verzeihlich ist, dass der Gast wie ein lästiger Störenfried bzw. wie nicht vorhanden behandelt wird.

Meine E-Mail mit einer Anfrage betr. des Zimmers musste ich dreimal ans Front-Office mailen und einmal als Fax an den Resort-Manager senden, bevor ich überhaupt eine Antwort erhielt. Das gleiche Spiel bei einer Anfrage wegen des Transfers vom Flughafen zum Hotel. Erst mit einem Telefonat konnte Klarheit geschaffen werden.

Der Service beim Frühstuck war wohl der schlechteste, den ich je irgendwo auf der Welt erlebt habe. Die Bedienungen zeigten sich beim Auf- und Abdecken der Tische demonstrativ desinteressiert und fühlten sich nicht zuständig, so dass die Gäste das meist selbst übernehmen mussten, wenn sie frühstücken wollten. Tee oder Kaffee gab es mehr nach dem Zufallsprinzip und der Lust und Laune der Bedienungen. Ich hätte ja meinen Tee selbst geholt und eingeschenkt, wenn die Kannen auf den Warmhalteplatten nicht ständig leer gewesen wären und sich wohl niemand zuständig fühlte. Selbst die Hotelmanager (falls mal sich zufällig mal einer sehen ließ) reagierten auf Beschwerden mit Achselzucken.

Da der Strand durch eine stark befahrene Uferstrasse vom Hotel getrennt ist und Liegen und Sonnenschirme dort kostenpflichtig sind, wollte ich eigentlich überwiegend die wirklich schöne Gartenanlage mit verschiedenen Pools nutzen. Das war insofern nicht möglich, dass
viel zu wenig Liegen vorhanden sind und diese von den Hotelgästen und Besuchern von außerhalb der Anlage bereits ab 5 Uhr morgens belegt werden. (Schon um 7 Uhr morgens gab es so gut wie keine freie Liege mehr). Diese Situation der schon für die Hotelgäste nicht ausreichenden Zahl von Liegen wurde dadurch verschärft, dass das Management munter „Berechtigungskarten“ an Touristen verkauft, die außerhalb des Hotels billige Bungalows gemietet haben und so für ein geringes Entgelt alle Vorteile der Hotelanlage nutzen dürfen und den Hotelgästen, die deutlich mehr bezahlen, die Liegen blockieren und – wie mir vom Management bestätigt wurde - dabei die gleichen Rechte wie die Hotelgäste haben.

Im Vergleich zum Thavorn Palm Beach-Hotel sind selbst schlimmsten deutschen Hotels, die ich kenne, noch wahre Service-Oasen. Ich mache jedenfalls künftig einen riesigen Bogen um alles was Thavorn heißt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, reisefuchspf!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 4 Wochen in einem Deluxe- Zimmer untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt sicherlich modernere Hotels und auch solche mit enem etwas aktuelleren Außenanstrich. Aber was für mich zählt, ist die Sauberkeit des Zimmers, ein freundliches und bemühtes Personal, ein gutes Frühstück und eine Top Lage. All das bietet das Thavorn. Am Karon Beach war das unser 6. Urlaub. Die letzten 3 male hatten wir ein Resort in unmittelbarer Nähe. Das war sicherlich etwas moderner, das Bad neuer und alles etwas besser in Schuss. Aber: gespart haben wir diesmal satte 3000,- Euro.
Das ist ja auch nicht zu verachten. Und einen Flachbildfernseher mit Internetanschluss im Zimmer brauche ich im Urlaub nicht. Das das Hotel sehr stark von Russen frequentiert wird, kann schon mal stören, insbesondere deren Tischmanieren. Aber damit haben alle zu kämpfen.
Alles in allem war das eine schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, chaowandee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Nr. 14 von 130 in Karon
4.5 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen
Thavorn Beach Village Resort & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Sie waren bereits im Thavorn Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thavorn Palm Beach Resort

Unternehmen: Thavorn Palm Beach Resort
Anschrift: 311 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Karon
Nr. 21 der Familienhotels in Karon
Nr. 27 der Romantikhotels in Karon
Nr. 31 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thavorn Palm Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thavorn Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thavorn Palm Beach Resort Phuket/Karon
Thavorn Palm Beach Hotelanlage