“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in einer wunderbaren Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thavorn Palm Beach Resort

Thavorn Palm Beach Resort
Nr. 37 von 129 Hotels in Karon
Hannover
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in einer wunderbaren Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 4 Wochen in einem Deluxe- Zimmer untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt sicherlich modernere Hotels und auch solche mit enem etwas aktuelleren Außenanstrich. Aber was für mich zählt, ist die Sauberkeit des Zimmers, ein freundliches und bemühtes Personal, ein gutes Frühstück und eine Top Lage. All das bietet das Thavorn. Am Karon Beach war das unser 6. Urlaub. Die letzten 3 male hatten wir ein Resort in unmittelbarer Nähe. Das war sicherlich etwas moderner, das Bad neuer und alles etwas besser in Schuss. Aber: gespart haben wir diesmal satte 3000,- Euro.
Das ist ja auch nicht zu verachten. Und einen Flachbildfernseher mit Internetanschluss im Zimmer brauche ich im Urlaub nicht. Das das Hotel sehr stark von Russen frequentiert wird, kann schon mal stören, insbesondere deren Tischmanieren. Aber damit haben alle zu kämpfen.
Alles in allem war das eine schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, chaowandee!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Freiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir waren zwei Wochen im Thavorn Palm Beach Resort. Es war unbeschreiblich schön. Schon das Einchecken war toll. Alle waren so freundlich - das ist man in Deutschland gar nicht gewohnt. Der Blick aus unserem Zimmer war traumhaft - Palmen und exotische Gewächse so weit das Auge reichte. Wir waren zwar in der Regenzeit, aber der Regen blieb eher die Ausnahme. Und selbst wenn es wirklich einmal regnete, dann war das eher eine gewünschte Abkühlung. Die ganze Anlage sowie der Strand waren sauber, es gab unserer seits nichts zu beanstanden. Das Personal war jederzeit gastfreundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war gigantisch: Von Backwaren über frisch zubereitetes und eine enorme Obst- und Gemüselandschaft war alles vorhanden. Etwa 10 Minuten per "Tuk Tuk" war man am Patong Strand, wo das Nachtleben tobte. Zu beiden Seiten des Resorts gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Restaurants und Bars. Wir haben traumhafte Sonnenuntergänge erlebt, bei denen sich regelmäfig das halbe Hotel am Strand einfand. Kurzum es war unser Traumurlaub.

• Aufenthalt September 2007
Danke, UrlauberFreiberg!
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Super Lage, nur durch Strandstraße, die zu überqueren dank "Lotse" kein Problem ist, vom sagenhaften Strand entfernt. Paradiesische Gartenanlage mit einer Menge Pools, die wir aber nie genutzt haben. Einzig die Rückansicht des Hotels lässt zu wünschen übrig. Jede Menge Restaurants rechts u. links vom Hotel sowie Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Susi59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Beyond Resort Karon
Nr. 17 von 129 in Karon
Thavorn Beach Village Resort & Spa
Horizon Karon Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Thavorn Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thavorn Palm Beach Resort

Unternehmen: Thavorn Palm Beach Resort
Anschrift: 311 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Karon
Nr. 21 der Familienhotels in Karon
Nr. 27 der Romantikhotels in Karon
Nr. 31 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thavorn Palm Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thavorn Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thavorn Palm Beach Resort Phuket/Karon
Thavorn Palm Beach Hotelanlage