Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ohne eigenen Strand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
Nr. 34 von 131 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“ohne eigenen Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Während unserer Rundreise waren wir einige Tage in Karon. Das Hilton liegt nur durch die Küstenstarße vom Strand getrennt, es gibt aber keinen Hotelstrand - das ist gut, weil dann nicht so ein Hotelfeeling entsteht, schlecht weil man dann liegen und Schirm wieder mieten muss..

Das Frühstück war wirklich super - so viel Auswahl hatten wir selten.

Das Zimmer - sehr stylish aber leider total laut - kein Schallschutz zum Nachbarn und zu den Zimmern drüber. Da viele (wohl japanische) Touristen mitten in der Nacht ankommen, kann das schon ganz schön nerven

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hamburger_20099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.885 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.322
    967
    379
    143
    74
Bewertungen für
884
1.109
105
189
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Dezember über Weihnachten dort. Das Hotel besteht aus mehreren sehr großen Gebäuden, die manche heute als Bausünde bezeichnen würden, aber uns gefällt es sehr. Der Service der MA ist excellent, bei auftretenden Fragen/Problemen (kann bei 26 Tagen schon mal sein) wurde aufmerksam und großzügig reagiert. Der einzige Nachteil des Hotels ist, daß es (wie alle Hotels in Karon) durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Aber das Hotel hat (so meine ich) 5 Pools, an denen man sich sehr gut erholen kann, u.a. einen Ruhepool (schön nach dem Flug). Der Pool an der Beach wurde erneuert und fertig, er ist jetzt wirklich sehr schön. Die Executiv Lounge im 12.Stock bietet einen excellenten Blick und Service - schöne Grüße an die Servicedamen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gismo8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Leider hat das Hotel im Vorfeld der Buchung nicht über die vollständige Renovierung und Sperrung des Pools informiert. Der Pool war eine Baustelle und der ständige Lärm war über die gesamte Anlage zu hören. Zudem wurden auch noch Zimmer renoviert, was für zusätzliche Lärmbelästigung sorgte. Der Übergang zum Karon Strand war wegen weiteren Baustellen (durchgeführt von der Stadtverwaltung) versperrt.

Das Management zeigte kein Interesse sich für eine Verbesserung der Lage einzusetzen, obwohl in diesem Reisezeitraum Höchstpreise (Peak Season) verlangt wurden.

Da die Bauarbeiten auch im neuen Jahr weitergeführt werden ist von einem Besuch abzuraten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, orban_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im Lotus-Wing in einem sehr geräumigen Zimmer mit Meerblick untergebracht. Als Inhaber des Goldstatus bei Hilton konnten wir die Panorama-Lounge zu Frühstück und Happy Hour nutzen. Einziges Manko war, daß der Seafarer-Pool renoviert wurde, was bis MItte November andauern sollte. An den anderen Pools waren jedoch ausreichend Plätze vorhanden, das Personal hat sich sehr bemüht, daß Frühstücksangebot war - wie immer im Hilton - sehr ausgewogen und reichhaltig.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, richardpet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im Hilton zwei Mal 10 Tage im September/Oktober verbracht. Das Hilton (und die ganze Gegend) waren in dieser Zeit zu ca. 30-40 % ausgelastet. So und nur so ist es angenehm dort – alles nachfolgende g i l t n i c h t, wenn in der Hochsaison die doppelte oder dreifache Menge an Gästen da ist, dann fänden wir es wahrscheinlich schrecklich.
Nach vielen Spaziergängen und Ausflügen hatten wir den Eindruck, dass das Hilton das beste, großzügigste, schönste Hotel seiner Klasse weit und breit ist. Es besteht aus mehreren Flügeln und viel Grün – wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Main Building im Andaman Wing, Zimmer mit Seaview, möglichst hoch (12. Stock), gemacht. Die Anlange ist gut geschnitten – weitläufig, aber keine lästig langen Wege. Es gibt drei Pools, die auch kinderfreundlich sind, viele Liegen (aber s.o.: bei höherer Auslastung gäbe es Handtuchkämpfe), eine Bar an jedem Pool, an zwei Pools mit Wasserfällen, an einem anderen einen Blick aufs Meer. Die weiten Anlagen sind immer geleckt sauber, schön grün und mit vielen Blumen aufgehellt.
Die Zimmer sind großzügig, in weiß-creme mit dunklem Holz halten, hell und kühl. Leider ist die Einrichtung an einigen Stellen schon etwas abgeschrappt und alt; unseren Gesamtgenuss hat es nicht gestört. Die Zimmer werden meistens zwei Mal pro Tag gereinigt, Wasser und Kaffee-Zubehör werden gratis aufgefüllt.
Das Personal ist zahllos und überall und der Service immer äußerst freundlich. Wir haben mit keinem einzigen schlechte Erfahrungen gemacht. Manchmal ist das Personal etwas verwirrt oder umständlich, aber so sind die Leute hier eben.
Auf das nächste Frühstück haben wir uns jeden Tag ab Mittag wieder gefreut. Es gibt so ziemlich alles – ob Variationen vom Ei (Spiegelei einseitig und beidseitig, Rührei, frisches Omelette auf Bestellung, French Toast), Variationen von Kohlenhydraten (Brot, Kuchen, Pancakes, Waffeln, French Toast, Grillkartoffeln, Kartoffelbrei, Nudeln), Salat, frisches Obst, süße Teilchen, Joghurt, Cornflakes & Co., oder Abgefahreneres wie Thai-Frühstück oder indisches Frühstück (Chole Puri). Was wir vermisst hätten: Lachs und sonstige Fischigkeiten und Mozarella. Was uns am Buffet abgeschreckt hat: Die Wurst-Abteilung. Über Mittag- und Abendessen können wir kaum etwas sagen, wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Übrigens war der Frühstückraum schon bei der geringen Auslastung sehr gut besucht.
Leider hat das Hilton keinen eigenen Strand, unmittelbar vor dem Hotel wird der Strand wie üblich von einem Kleinunternehmer bewirtschaftet (2 Liegen 200 Baht). Das ist etwas schade – ob der Strand vom Müll befreit wird, ist Glückssache; niemand schaut auf die Sicherheit der Wertsachen, zum Duschen muss man zurück zu den Pools.
Natürlich hat das Hotel zahllose Möglichkeiten geschaffen, über den Zimmerpreis hinaus Geld zu verdienen (z.B. Spa, Ausflugsvermittlung, diverse Kurse, besondere Abendessen-Specials). Das Spa zu nutzen, fanden wir überflüssig – das gibt es vor der Haustür ein bisschen schmuddeliger, aber zu einem Zehntel oder Zwanzigstel des Preises. Dito bei der Ausflugsvermittlung (die schicken einen alle zu denselben Veranstaltern, nur die Vermittlung ist unterschiedlich teuer) – eine gute Ausflugsvermittlerin außerhalb gibt es z.B. in Kata Beach dort, wo die Hauptstraße steil den Berg hoch geht, vom Hotel kommend rechter Hand. Auch ob man sich den Internetzugang für viele Hundert Baht leisten muss, muss jeder selbst wissen – in Karon Beach gibt es den in einigen Lokalen gratis, z.B. bei Two Chefs und Scruffy Murphy’s, in Internet-Cafés für ca. 1 Baht die Minute.
Das Hotel glänzt zusätzlich durch kleine feine Aufmerksamkeiten: Als wir zum zweiten Mal kamen, haben sie uns ungefragt dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal gegeben (was auch ein kostenloses Upgrade beinhaltete) und beim Ankommen stand aus Orchideenblättern geformt „Welcome home“ an der Zimmertür. Wenn das kein warmer Empfang ist. In der Nebensaison ist das Preis/Leistungsverhältnis sicher schwer zu schlagen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kleinerinder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

War schon mehrfach im Hilton Arcadia Resort & Spa Phuket, wurde immer in den Lotus-Wing geupgradet. Für HHonors Gold und Diamond-Member gibt es eine Lounge (Zugang kann nicht erkauft werden) mit den üblichen Amenities. Das Personal ist freundlich und bemüht, alles ist sehr sauber, es gibt traumhafte Sonnenuntergänge am Strand zu beobachten. Rundherum zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steroidpsycho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Sehr großes Hotel mit zwei riesigen Zimmertürmen, alles gut und schnell erreichbar, die outdoor-facilities sensationell, der business center mit viel komfort und Verpflegungsmöglichkeit, sehr gute restaurant, die Zimmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Golfplatz fußläufig erreichbar, leider ist der Weg vom Flughafen ca. 1,5 Std. lang, aber das Hotel liegt nicht in der Einöde sondern sehr nahe an einem lebendigen Touristen-Stadtzentrum wenn man mal rausmöchte. Sehr schöner weitläufiger Strand.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, axsmax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karon angesehen:
2.1 km entfernt
Centara Grand Beach Resort Phuket
1.7 km entfernt
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
1.9 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
0.8 km entfernt
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
3.3 km entfernt
Le Meridien Phuket Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
Anschrift: 333 Patak Road, Karon, Phuket 83100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Resorts in Karon
Nr. 17 der Strandhotels in Karon
Nr. 18 der Familienhotels in Karon
Nr. 21 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Nr. 30 der Luxushotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 665
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen