Normalerweise bewerte ich Hotels nach einem Jahr nicht erneut, sofern sich nichts gravierendes verändert hat. Diesmal mache ich aber für die 3 von mir in Thailand besuchten Hotels eine Ausnahme. Alle 3 Hotels habe ich wenige Tage vor dem Corona Shut Down besucht. Alle Hotels waren zu diesem Zeitpunkt bereits sehr schwach besucht und alle 3 Hotels haben alles versucht, dass die wenigen verbliebenen Gäste hiervon fast nichts mitbekommen. So auch das Hilton. Die Belegung lag Mitte März vielleicht bei 33%. Zum Frühstück war ein Restaurant geöffnent und dieses bei weitem nicht ausgelastet. In der sonst um diese Jahreszeit überlaufenen Lounge waren selbst zur Happy Hour nur 4-5 Tische belegt. Ebenso im Restaurant zum Abendessen. Trotzdem hat das Hotel den Gästen das "normale" Angebot bereitgestellt. Die Portionen am Buffet (!) waren deutlich kleiner, als sonst üblich, daher waren sie stets frisch. Der Hoteldirektor hat die Zeit zum Smalltalk mit den Gästen genutzt. Insgesamt trotz Corona ein sehr angenehmer Aufenthalt.Mehr
- Strand
- Pool
- Besuchen Sie die Hotel-Website.