“Gästefeindliche Baustelle” 1 von fünf Punkten

Nr. 31 von 132 Hotels in Karon
Linz
“Gästefeindliche Baustelle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Besucht am 3.8.2014. Wir wollten uns das Hilton Phuket ansehen und herausfinden, ob wir hier unseren nächsten Urlaub buchen. Bei der Einfahrt begrüßt mich ein sprachunkundiger Sicherheitsmann und gibt mir ein Einfahrtsticket für Bauarbeiter. Das habe ich noch lustig gefunden. Am Empfang angelangt, frage ich nach dem Valet Parking. Das gibt’s hier nicht, bedeutet mir die lächelnde Dame, die weder die Englische noch die Thailändische Sprache ausreichend beherrscht. Sie müssen Ihr Auto da hinten irgendwo abstellen und dann mit dem Zug zum Hauptgebäude fahren. Das ist in der Hitze alles andere als angenehm. Unverständlich, alle 4- und 5 Stern Hotels in Thailand bieten ein Parkservice an. Auf der WebSite wird das auch versprochen. Zurück bedeutet uns die Dame, die ganz alleine Empfangsdienst für die riesige Anlage hat, wir sollen gefälligst mit einer großen Gruppe anderer Touristen auf den Zug warten. Ohne Willkommen, ohne Wasser, in der Hitze. Nach langer Wartezeit taucht der Zug auf. Es handelt sich um einen LKW mit ungepolsterten Holzpritschen im Abstand der Billigflieger – Economy Klasse. Stil: Gefangenentransport. Ich habe jedenfalls keinen einzigen der zahllosen Passagiere lächeln gesehen.
Nach Ankunft im Hauptgebäude interessiert sich wieder niemand für uns. Die Angestellten stehen in Gruppen zusammen und unterhalten sich bestens. Wir müssen uns durchfragen. Der Gast stört offensichtlich bei der Betriebsroutine.
Ich bin Hilton Premium Club member, seit 40 Jahren Hilton Gast, HHonors Diamond. So einen feindlichen Empfang habe ich noch nie erlebt.
Das Management fährt natürlich mit der Limousine bis zum Haupteingang.
Ich habe dann die Anlagen des Hotels angesehen. Der öffentliche Strand, der keinerlei Infrastruktur aufweist, ist durch eine stark befahrene Straße vom Hotel getrennt. Auf der WebSite könnte man meinen, das wäre anders. Innerhalb des Hotels sind die Grünanlagen durch Bauzäune geschützt (vor den Gästen?). Leerstehende Geschäfte. Wer gerne in einer Baustelle Urlaub macht, ist hier richtig.
Ich war dann noch im Beachclub essen. Tuna Steak medium wird stark durchgebraten serviert.
Die vorgesehene Besichtigung der Zimmer hat mich nicht mehr interessiert.
In diesem Hotel bekomme ich Rabatt. Selbst mit 100% Rabatt werde ich das nie wieder betreten.
Und bei anderen Hilton’s dreimal genau schauen, bevor ich buche. Danke Phuket Management!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
9 Danke, Georg Michael W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutsch Wagram, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Bereits vor Anreise wurden wir vom Hotel per Mail kontaktiert. So konnten wir unsere zeitige Anreise bereits bekannt geben und einen Transfer buchen.
Der Fahrer hat auch am Flughafen auf uns gewartet, obwohl unser Flieger Verspätung hatte.
Bei Anreise war unser Zimmer bereits fertig. Wir wurden von einem Rezeptionsmitarbeiter auf unser Zimmer gebracht. Die Koffer kamen auch nur kurze Zeit später im Zimmer an.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum und in den oberen Stockwerten einen super Ausblick vom eigenen Balkon.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt mehrere Poolanlagen, mehrere Restaurants und sogar einen Shuttlebus auf der Anlage.
Der Strand ist zu Fuß erreichbar und mit Hilfe des Wachmanns ist das überqueren der viel befahrenen Strasse kein Problem.
Man kann diverse Touren im Hotel buchen oder einfach nur den ganzen Tag an einem der Poolanlagen verbringen.
Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt hat man einen wunderschönen Ausblick über die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Dornicks!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Würde sehr gerne wieder buchen. Leider kein eigener Privatstrand. Sehr schönes Hotel. Super service! Sehr gutes Preis- und Leistngsverhätnis. Frühstücksbuffet könnte man besser machen. Die Laage vom Hotel ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt unmittelbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Akbar K!
Heimberg, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wunderschöne Gartenanlage, grosszügig konzipiert, tolles Frühstücksbuffet, angenehme SPA-Einrichtung mit gut ausgebildeten Angestellten. Nähe zum Meer optimal; ruhige Lage, trotz stark befahrener Strandstrasse (Beach Road)

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Paul Z!
Paderborn, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Hilton in Phuket liegt am Meer, aber genau dazwischen ist eine lebhafte Straße.
Der Hotelkomplex mit mehreren Schwimmingpools ist groß. Unser Zimmer im Komplex A absolut renovierungsbedürftig. Die Tür zum Flur hat einen großen Spalt. Ich hatte wie immer nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Es war ausgesprochen laut, Straße, Flur und jeden Abend schallte die laute Musik vom Haupthaus rüber.
In den kleineren Meetingsrooms völlig unpassende Sitzungstische ohne Beinfreiheit.

Der Frühstücksraum bei Regen zu klein und laut.

Nach Möglichkeit nie wieder !

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Sabinepb!
Bad Sooden-Allendorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Die Hotelanlage ist schön gelegen an dem ruhigen Strand. Der Service ist super, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Der Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut und sehr gepflegt. Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Christian W!
Weiden
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in wirklich guter Lage. Toller, aber öffentlicher Strand. Sehr sauber. Leider WLAN nicht kostenfrei und funktioniert nicht immer. Schöner Park, gute Restaurant, tolle Poollandschaft. Sehr sauber aber etwas "abgewohnt".

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Mandarava Resort and Spa
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
Le Meridien Phuket Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 21 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Nr. 28 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa