“Super Anlage, Super Personal, Super Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
Nr. 34 von 130 Hotels in Karon
Deutsch Wagram, Österreich
“Super Anlage, Super Personal, Super Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Bereits vor Anreise wurden wir vom Hotel per Mail kontaktiert. So konnten wir unsere zeitige Anreise bereits bekannt geben und einen Transfer buchen.
Der Fahrer hat auch am Flughafen auf uns gewartet, obwohl unser Flieger Verspätung hatte.
Bei Anreise war unser Zimmer bereits fertig. Wir wurden von einem Rezeptionsmitarbeiter auf unser Zimmer gebracht. Die Koffer kamen auch nur kurze Zeit später im Zimmer an.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum und in den oberen Stockwerten einen super Ausblick vom eigenen Balkon.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt mehrere Poolanlagen, mehrere Restaurants und sogar einen Shuttlebus auf der Anlage.
Der Strand ist zu Fuß erreichbar und mit Hilfe des Wachmanns ist das überqueren der viel befahrenen Strasse kein Problem.
Man kann diverse Touren im Hotel buchen oder einfach nur den ganzen Tag an einem der Poolanlagen verbringen.
Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt hat man einen wunderschönen Ausblick über die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Dornicks!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Würde sehr gerne wieder buchen. Leider kein eigener Privatstrand. Sehr schönes Hotel. Super service! Sehr gutes Preis- und Leistngsverhätnis. Frühstücksbuffet könnte man besser machen. Die Laage vom Hotel ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt unmittelbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Akbar K!
Heimberg, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wunderschöne Gartenanlage, grosszügig konzipiert, tolles Frühstücksbuffet, angenehme SPA-Einrichtung mit gut ausgebildeten Angestellten. Nähe zum Meer optimal; ruhige Lage, trotz stark befahrener Strandstrasse (Beach Road)

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Paul Z!
Paderborn, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Hilton in Phuket liegt am Meer, aber genau dazwischen ist eine lebhafte Straße.
Der Hotelkomplex mit mehreren Schwimmingpools ist groß. Unser Zimmer im Komplex A absolut renovierungsbedürftig. Die Tür zum Flur hat einen großen Spalt. Ich hatte wie immer nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Es war ausgesprochen laut, Straße, Flur und jeden Abend schallte die laute Musik vom Haupthaus rüber.
In den kleineren Meetingsrooms völlig unpassende Sitzungstische ohne Beinfreiheit.

Der Frühstücksraum bei Regen zu klein und laut.

Nach Möglichkeit nie wieder !

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Sabinepb!
Bad Sooden-Allendorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Die Hotelanlage ist schön gelegen an dem ruhigen Strand. Der Service ist super, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Der Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut und sehr gepflegt. Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Christian W!
Weiden
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in wirklich guter Lage. Toller, aber öffentlicher Strand. Sehr sauber. Leider WLAN nicht kostenfrei und funktioniert nicht immer. Schöner Park, gute Restaurant, tolle Poollandschaft. Sehr sauber aber etwas "abgewohnt".

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Guenther H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben hier 9 Nächte verbracht, nachdem wir 3 Nächte in Bangkok im Lebua waren.

Zum Hotel:
Großer Komplex, parkähnlich mit Shuttle auf dem Komplex, Lounges sind nett und schön.

Zum Zimmer/ bzw. den Zimmern:

Wir hatten eines der neuen Zimmer ( Double Plus Seaview oder ähnlich gebucht) und waren vom ersten Eindruck des Zimmers etwas enttäuscht. Recht dunkel und abgewohnt.
Wirklich schlecht war aber die Sauberkeit in dem Zimmer. Bett total fleckig, Blutflecken im Badezimmer, Haare im Bett und im Bad. Abgesehen von der Einrichtung des Zimmers geht das gar nicht.

Nach unserer Beschwerde und etwas Wartezeit bekamen wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Veraltet, aber wirklich nett und gemütliches Zimmer. Sehr sauber war das Badezimmer auch hier nicht, weshalb wir den Room Service nicht genutzt haben.
Leider schien der Ablauf der Klimaanlage nicht zu funktionieren, weshalb Wasser von der Decke tropfte. Der Mechaniker war von 0 Uhr bis 0:45 im Zimmer und hat die Decke wohl mit einem Schlauch leer gesogen, 3 große Eimer voll und hat beim wegschütten das komplette Badezimmer samt Toilette wieder dreckig gemacht.

Nachdem ich das reklamiert hatte, rief der Manager um 8 Uhr morgens an, was ich schon befremdlich fand, da wir ja erst um 1 schlafen konnten. Uns wurde zu unserer Überraschung ein neues Zimmer angeboten, was wir uns anschauten. Es war ein Zimmer der ursprünglichen Kategorie, was uns nicht einleuchtete und wir direkt ablehnten, woraufhin wir wieder eine Kategorie upgegraded wurden. Wunderschönes Zimmer im 6 Stock des Andaman Gebäudes, mit schönem Blick.

Im Zweifel ist der Service also sehr zufriedenstellend, im normalen Umhang für Thailand aber nur Durchschnitt.
Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht. Nicht sehr freundliches und aufmerksames Personal für ein 5 Sterne Hotel.

Die Lage mit einem Mietwagen ist Super. Kostenfreier und bewachter Parkplatz kostenlos.

Sehr viel chinesisches Publikum, die sich teilweise nicht nur gegenüber dem Personal, sondern auch gegenüber anderen Gästen respektlos verhalten.

WLAN im Foyer ist kostenlos, auf dem Zimmer nicht.
Nur ein deutscher Sender ( Deutsche Welle), nicht optimal, aber kann man mit leben.

Zu einem guten Preis gerne wieder, für 5 Sterne und den regulären Preis nicht optimal. Müsste peut a peut einmal renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2013
Mandarava Resort and Spa
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
Le Meridien Phuket Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 22 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Nr. 30 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa