“Sehr schöne Hotelanlage”

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
Nr. 34 von 137 Hotels in Karon
Bewertet am 20. November 2011

Wenn man vom Flughafen kommt und nicht abgeholt wird,sollte man sich nicht auf eines der(leider) sehr vielen Pseudotaxen einlassen,sonder wenn man rauskommt rechts gehen,da findet man die offiziellen Taxen.Zum Hilton kostet es 5-600 Baht,davor klären!!
Die Anlage des Hilton Arcadia ist sehr weitläufig,man darf sich deshalb nicht wundern,wenn das Taxi an einer Empfangshalle hält,ab da geht es mit dem Hotel Shuttle zur "richtigen" Lobby.
Einchecken funktioniert sehr kompetent und freundlich,wie man sich das so in Thailand vorstellt.Die Anlage hat mehrere Gebäude,wir waren im Lotus-Wing mit Blick auf das Meer-wundervoll.Es ist reichtig,dass die Gebäude "ein bisschen" in die Jahre gekommen sind,aber es wird nach und nach alles renoviert(zuletzt Andaman) und es stört nicht wirklich,da alles sehr sauber und komfortbel ist.Die Park-und Poollandschaft ist riesig,auch wenn viele Gäste da sind,keine Angst es verläuft sich und man muss sich echt keinen Liegestuhl "resevieren"(vereinzelt trotztdem gesehen,natürlich deutsche Mitbürger!).
Das Publikum ist international,auch viele Russen die aber in keinster Weise auffallen.Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Chinesen,laut wie kleine Kinder und Spucken gehört halt zur Kultur.Wer Zugang zur Panorama Lounge hat,wundervoller Blick über das Meer(speziell Sonnenuntergang),ausgesprochen nettes Personal,gute Drinks und Fingerfood.
Taxen im Bereich des Hotels sind eher teuer(zum Flughafen Einheitspreis 900 Bath).Man kann aber die Umgebung leicht zu Fuss erlaufen,am Besten Ausgang Richtung Meer nehmen,dann links oder rechts max. in 10 min. ist man umgeben von Geschäften und Restaurants(rechte Seite Richtung Patong ist günstiger).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, GerhardLink!
Bewertung schreibenBewertungen (3.440)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Hotelkomplex liegt wunderschön eingebettet in eine grüne Lagunenlandschaft.
Es gibt drei Poolbereiche, die sehr schön gestaltet sind. Die Zimmer waren grosszügig geschnitten und sehr sauber, aber in die Jahre gekommen.

Wir wussten von der anstehenden Renovierung und buchten trotzdem das 5 *Hotel.
Wir erhielten ein Upgrade mit Meerblick und eine Einladung zum Dinner im thailändischen Restaurant.
Das Frühstück wurde im italienischen Restaurant eingenommen. Da der Bereich sehr klein war kam es zu Warteschlangen bis zu 30 Personen in den Stosszeiten. Die Bediensteten hatten alle Hände voll zu tun, die benutzten Tische rasch zu säubern und mit weiteren Hotelgästen zu besetzen. Leider litt die Sauberkeit stark darunter. Die Auswahl der Speisen fiel etwas dürftig aus, war jedoch frisch und lecker.

Alles schön und gut. Leider war die Hellhörigkeit des Zimmers sehr störend, da rund um die Uhr Gäste an- und abreisten.
Europäische Gäste haben wir nicht viele gesehen; das Hotel wird hauptsächlich von asiatischen Familien besucht. Daher kann ich das Hotel für Familien weiterempfehlen aber
nicht für Paare, die es etwas ruhiger haben möchten.
Wir haben schon viele Hilton Hotels auf der Welt gesehen, aber diesem würde ich nur
4 * geben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, LexiNeuhausen!
Bewertet am 22. September 2011

Die Hotelanlage besticht durch ihre großzügige Park- und Poollandschaft. Zur Zeit werden nach und nach sämtliche Gebäude renoviert, da hier gerade im Badezimmer Bereich das Alter unschwer zu erkennen ist. Wir sind 2x jährlich für einige Tage in der Anlage. Egal ob Hoch- oder Nebensaison oder aber ein Kongress dort sattfifndet, es ist immer ausreichend Platz vorhanden. Ab Hilton Gold hat man Zugang zur Lounge im Lotus Wing (deluxe-plus rooms). Das Angebot hat sich aber in letzter Zeit verschlechter, z.B. kein Gebäck mehr am Nachmittag.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vernünftiger Housekeeping funktioniert jedoch nur noch bei entsprechendem tipping. Das Personal im Frühstücksrestaurant ist ein wenig unorganisiert, im italienischen Restaurant, in dem auch Frühstück angeboten wird, ist erheblich besser. Wir frühstücken jedoch meist in der Lounge. Preise in der Hochsaison finde ich persönlich in dieser Anlage überteuert, Für 200€/Nacht stimmt einfach die Servicequalität nicht mehr. Man muß aber auch sagen, dass die Preise auf Phuket doch erheblich gestiegen sind.
Zum Strand geht es nur über die wenig befahrene Uferstrasse. An den Pools wird 2x täglich Obst gereicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, REIG55!
Bewertet am 8. August 2011

als ich zuerst die bilder des hiltons gesehen habe, war ich mir nicht sicher was ich denken soll.. in wirklichkeit ist es aber eine schöne weitläufige hotelanlage mit vielen pools und essensmöglichkeiten. in unsere reisezeit war low season, was deutlich spürbar war. leider lkann man die pools nach 1900 nicht mehr benutzen, obwohl diese dann super schön aussehen mit ihrer nachtbeleuchtung. am strand vor dem hotel konnten wir leider nicht schwimmen weil es zu stürmlich war, aber die pools haben uns genüge getan.das kleine örtchen kann man gut zu fuß erreiochen (10 minuten) und dort bieten sich auch viele essenmöglichkeiten.

wir hatten ein zimmer im lotus wing und die aussicht war echt top. leider spielte man in der rezeptions bar bis 1.00 uhr morgens live musik und diese war selbst in unserm zimmer 9. stock noch extrem hörbar. verbesserungswürdig

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, natan1712!
Bewertet am 3. August 2011

Das Phuket Hilton hat uns von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr ansprechend-luxoriös-hochwertig ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber.
Die Betten waren äusserst bequem.
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder besuchen und kann es auch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koeln20m!
Bewertet am 29. April 2011

Das Phuket Hilton Arcadia ist einfach top. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals macht den Unterschied zu anderen, luxuriöseren und neueren Hotels. Das ist der Grund, dass dieses Hotel viele Stammgäste hat. Dazu kommt die Lage in einer Tropenlandschaft am Strand mit vier hübschen Swimmingpools. Die ganze Anlage ist autofrei, den Transport übernehmen Elektrofahrzeuge, die häufig verkehren. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im Lotus Wing und die beiden großzügigen Suiten. Die Restaurants, besonders das thailändische, bieten Top Qualität. Auch das Frühstück wird gelobt. In einem Extra-Gebäude im einheimischen Stil liegt der sehr komfortable Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Für Kinder gibt es tagsüber extra Betreuung – auch das mit der für dieses Hotel üblichen Freundlichkeit und Flexibilität. Zu erwähnen wäre noch die Exekutive Lounge mit tollem Blick über ganz Karon und Gratis Drinks- und Vorspeisen (Zutritt allerdings nur für Hilton Honors Gold- und Platinmitglieder). Das Zentrum von Karon ist zu Fuß zu erreichen, doch bei den oft heißen und feuchten Witterungsverhältnissen bevorzuge ich einen Leihwagen, der auch sonst mehr Flexibilität bietet. Taxis oder Tuk Tuks sind unverhältnismäßig teuer. Insgesamt bietet das Hilton ein tolles Umfeld für kurz- oder längerfristige Erholung zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, periwinkle87!
Bewertet am 24. Februar 2011

Für meinen persönlichen Geschmack ist dieses Hotel einfach zu gross. Es besteht aus mehreren Komplexen, die alleine für sich schon ein grosses Hotel abgeben würden! Da fehlt mir einfach irgendwie der Charme. Ansonsten kann ich aber objektiv wenig an diesem Hotel aussetzen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, tadellos sauber und verfügen über TV, Minibar, Safe sowie über einen Internet-Kabelanschluss. Die Schallisolation lässt leider sehr zu wünschen übrig: sowohl die Bewohner des Zimmers über mir als auch die Stimmen draussen und die nahegelegene Strasse waren akustisch immer präsent.

Das Essen im Restaurant des Hauptgebäudes war sehr gut; besonders empfehlenswert war das thailändische Spezialitätenbuffet, das jeden Sonntagabend stattfindet. Das Frühstück war ebenfalls sehr schmackhaft und reichhaltig; es war wohl für jeden Geschmack bzw. für jede Nationalität etwas dabei.

Leider grenzt die Anlage nicht direkt an den Strand, sondern es muss zuerst eine sehr verkehrsreiche Strasse überquert werden. Dafür verfügt der Hotelkomplex über einen Poolkomplex, welcher dermassen verschlungen ist, dass es mir in den 2 Tagen Aufenthalt nicht gelungen ist, die Topographie wirklich zu erfassen..

Ich würde dieses Hotel vielleicht Familien empfehlen, welche einfach einen friedlichen Resort-Urlaub machen möchten. Für die Geschäftsreisende mit wenig Zeit und Geduld finde ich es aufgrund der grossen Distanzen und der schlechten Schallisolation einfach wenig geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, qitsuk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
35,3 km entfernt
5,5 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 338 in Patong

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Anschrift: 333 Patak Road, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Karon
Nr. 16 der besten Resorts in Karon
Nr. 19 der Strandhotels in Karon
Nr. 21 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Nr. 32 der Luxushotels in Karon
Preisklasse: 65€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa