“Wundervoller Ausblick auf das Meer - super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Centara Villas Phuket

Centara Villas Phuket
Nr. 32 von 130 Hotels in Karon
Krefeld, Deutschland
“Wundervoller Ausblick auf das Meer - super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Anfang Juni 2010 haben wir zu viert drei Nächte in den Centara Villas Phuket verbracht. Wir hatten im Vorfeld zwei Villen mit Meerblick gebucht. Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und erhielten feuchte Tücher zur Erfrischung sowie einen leckeren Begrüßungscocktail. Schnell wurden wir zu unseren Villen geführt. Unser Gepäck war parallel schon auf dem Weg zu diesen.
Der eigentliche Schlafraum war nicht riesig, aber auch nicht klein. Das Bett, das mit einem Moskitonetz umgeben war, war wirklich bequem und sah toll aus. Der Fernseher bot neben vielen thailändischen und internationalen Programmen auch Deutsche Welle TV. Das Bad war ein Traum! Mir gefiel die wirklich riesige Dusche und die Glasdächer, die viel Tageslicht in den Raum liessen. Auch die kleine Aquarienschüssel und alle möglichen kostenlos bereit stehenden Hygieneartikel trugen dazu bei, dass man sich auch im Bad sehr wohl fühlen konnte.
Das Beste war jedoch der Blick auf das Meer, den man sowohl vom Balkon als auch vom Bett durch die großen Fenster aus genießen konnte.
Die ganze Anlage ist auf einem Hügel gebaut. Ganz oben befindet sich die Lobby und der, leider recht kleine, Parkplatz. Nebenan war dann ein Restaurant mit tollem Meerblick, wo auch das wirklich großartige Frühstück serviert wurde. In mehreren Etappen gingen dann Treppen bzw. auch eine kleine Straße nach unten. Auf verschiedenen Höhen standen dann die verschiedenen einzelnen Villen. Am Fuß der Anlage befanden sich dann zwei nicht allzu große Pools sowie eine Poolbar. Von dort führte auch ein leicht abenteuerlicher öffentlicher Weg in ca. 5-10 Minuten zum eigentlichen Strand von Karon. Die Anlage selbst hat jedoch keinen eigenen Strand.
Wem die mitunter vielen Treppen und steilen Wege zu beschwerlich waren, konnte sich auch kostenlos durch die Anlage fahren lassen.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Verschiedenstes frisches Gebäck, Brot, Aufschnitt, Salate, Würstchen und verschiedene thailändische warme Gerichte gehörten ebenso zum Buffet wie eine Eierstation, die nach Wunsch Omelettes, Rühr- und Spiegeleier zubereitete.
Alle Angestellten waren wirklich sehr freundlich und bemüht, uns einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Verglichen mit zahlreichen anderen Resorts boten die Centara Villas Phuket in meinen Augen ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Insbesondere die Lage mit der wundervollen Aussicht hat mich begeistert! Da das Hotel jedoch auf einem Hügel zwischen Patong und Karon liegt, ist man mitunter auf ein Mietfahrzeug oder diverse Tuktuk-Fahrten angewiesen, wobei das Hotel auch kostenfreie Transfers zu diesen beiden Stränden anbietet. Die Ruhe, die man jedoch durch die Lage ein wenig abseits der vollen Strände genießt, ist das in meinen Augen mehr als wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Nitus!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Wie waren zum 2. mal in den Centara Villas zu Gast und waren wieder 100% ig zufrieden.
Bäder wurden zwischenzeitlich renoviert & das Personal ist immernoch äußerst zuvorkommend und liest einem alle Wünsche von den Augen ab.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SCHNIC88!
Wildeshausen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

- alte, abgewohnte Zimmer, zum Glück hatten wir ein renoviertes Bad. Klima und Strom funktionierten nur bei Aufenthalt im Zimmer, d.h. wenn man den ganzen Tag unterwegs war, war es
abends im Zimmer sehr heiß und der Kühlschrank WARM!!!

- das Frühstück eine einzige Katastrophe

- lange und steile Treppen zum Restaurant und Pool

- Personal an der Rezeption völlig entnervt und unfreundlich

- Zimmerreinigung grottenschlecht, Bettwäschewechsel nur
nach mehrfacher Aufforderung

Fazit: 5.Aufenthalt Phuket und das bisher mit Abstand schlechteste Hotel, absolut nicht empfehlenswert

• Zufrieden mit — Service am Pool
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OlafS!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Wunderschön gelegenes Hotel mit Bungalow's angelegt im dschungelähnlicher Anlage, sehr gepflegt, ruhig einfach traumhaft, da die Bungalow sehr grosszügig angelegt sind muss viel gelaufen werden was ja auch nichts schadet für Leute die mit dem gehen Probleme haben gibt es kleine Fahrzeuge die man anfordern kann, alles in allem nur zu empfehlen..!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, broesli!
North Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2006

Dieses Hotel war fantastisch. Wir waren gerade für 5 Tage im Central Karon Village und ich werde noch diese Woche den Urlaub dort für nächstes Jahr buchen. Unsere Villa war fantastisch und bei der Ankunft hatten sie unser Bett mit frischen Blumen dekoriert. Das Personal war fabelhaft, sehr freundlich und aufrichtig und sie standen einem immer zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist auch fabelhaft. Nur zwei Autominuten von den Stränden in Karong oder Patong entfernt. Ich glaube, dass uns der ganze Trubel in Patong schnell auf die Nerven gegangen wäre. Da wir aber außerhalb des Resorts untergebracht waren, konnten wir das ganze dort viel besser genießen. Man kann den Strand entlang nach Karon laufen, wenn man vom Hotel einem Pfad folgt. Wir sind dort auch hingegangen, um uns den Sonnenuntergang anzusehen oder einfach nur auf den Felsen zu sitzen. Die beiden Restaurants waren exzellent, das Cliff fantastisch. Wir haben dort drei der fünf Tage zu Abend gegessen. In Patong waren wir zudem im The Grill, das auch exzellent war. Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, es war fantastisch.

4 Danke, princesshauna!
Beyond Resort Karon
Nr. 17 von 130 in Karon
4.5 von fünf Punkten 1.004 Bewertungen
Le Meridien Phuket Beach Resort

Sie waren bereits im Centara Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Phuket

Unternehmen: Centara Villas Phuket
Anschrift: 701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Karon
Nr. 21 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 24 der Romantikhotels in Karon
Nr. 28 der Luxushotels in Karon
Nr. 32 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Villas Phuket Karon
Centara Villas Phuket Karon