“Wieder einmal Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Phuket

Centara Villas Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Phuket
4.0 von 5 Resort   |   701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 129 Hotels in Karon
“Wieder einmal Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wie waren zum 2. mal in den Centara Villas zu Gast und waren wieder 100% ig zufrieden.
Bäder wurden zwischenzeitlich renoviert & das Personal ist immernoch äußerst zuvorkommend und liest einem alle Wünsche von den Augen ab.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SCHNIC88!

• Thai zuerst
Wildeshausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

- alte, abgewohnte Zimmer, zum Glück hatten wir ein renoviertes Bad. Klima und Strom funktionierten nur bei Aufenthalt im Zimmer, d.h. wenn man den ganzen Tag unterwegs war, war es
abends im Zimmer sehr heiß und der Kühlschrank WARM!!!

- das Frühstück eine einzige Katastrophe

- lange und steile Treppen zum Restaurant und Pool

- Personal an der Rezeption völlig entnervt und unfreundlich

- Zimmerreinigung grottenschlecht, Bettwäschewechsel nur
nach mehrfacher Aufforderung

Fazit: 5.Aufenthalt Phuket und das bisher mit Abstand schlechteste Hotel, absolut nicht empfehlenswert

• Zufrieden mit — Service am Pool
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OlafS!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wunderschön gelegenes Hotel mit Bungalow's angelegt im dschungelähnlicher Anlage, sehr gepflegt, ruhig einfach traumhaft, da die Bungalow sehr grosszügig angelegt sind muss viel gelaufen werden was ja auch nichts schadet für Leute die mit dem gehen Probleme haben gibt es kleine Fahrzeuge die man anfordern kann, alles in allem nur zu empfehlen..!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, broesli!
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Dieses Hotel war fantastisch. Wir waren gerade für 5 Tage im Central Karon Village und ich werde noch diese Woche den Urlaub dort für nächstes Jahr buchen. Unsere Villa war fantastisch und bei der Ankunft hatten sie unser Bett mit frischen Blumen dekoriert. Das Personal war fabelhaft, sehr freundlich und aufrichtig und sie standen einem immer zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist auch fabelhaft. Nur zwei Autominuten von den Stränden in Karong oder Patong entfernt. Ich glaube, dass uns der ganze Trubel in Patong schnell auf die Nerven gegangen wäre. Da wir aber außerhalb des Resorts untergebracht waren, konnten wir das ganze dort viel besser genießen. Man kann den Strand entlang nach Karon laufen, wenn man vom Hotel einem Pfad folgt. Wir sind dort auch hingegangen, um uns den Sonnenuntergang anzusehen oder einfach nur auf den Felsen zu sitzen. Die beiden Restaurants waren exzellent, das Cliff fantastisch. Wir haben dort drei der fünf Tage zu Abend gegessen. In Patong waren wir zudem im The Grill, das auch exzellent war. Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, es war fantastisch.

4 Danke, princesshauna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

...sie müssen fit sein, denn zwischen Pool, Villas, Restaurants und Strand müssen Sie VIELE Treppen auf und ab laufen. Sonst aber war ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem wunderschönen Hotel sehr beeindruckt. Die Zimmer waren schön und frisch eingerichtet, eine erfrischende Abwechslung zu den langweiligen Zimmer in Kettenhotels. Dieses Hotel hatte eine Atmosphäre dezenten Luxus, nicht schlecht für 3 Sterne! Ein Tipp: Das Strandrestaurant ca. 100m den Strand runter ist unglaublich – sehr günstig und sehr, sehr gut! Das beste Essen während unseres zweiwöchigen Thailandurlaubs. Wir haben uns in der Gegend um Phuket aufgehalten und das Central Karan Village war spitze. Stilvoll, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Aussicht. Es liegt auch abseits des Trubels von Paton, Karon und Kata, aber trotzdem noch nahe genug, um mit einem Tuk Tuk oder einem Taxi dort hin zu kommen.

11 Danke, Christy1202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Centara Grand Beach Resort Phuket
Waterfront Suites Phuket by Centara
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Mandarava Resort and Spa
Centara Karon Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Nr. 17 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Centara Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Phuket

Unternehmen: Centara Villas Phuket
Anschrift: 701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Karon
Nr. 20 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 24 der Romantikhotels in Karon
Nr. 25 der Luxushotels in Karon
Nr. 32 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Fastbooking und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Villas Phuket Karon
Centara Villas Phuket Karon