Centara Villas Phuket
127 $
Movenpick.com
  • Pool
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
134 $
123 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beyond Resort Kata(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
74 $
  • Inklusive Frühstück
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
53 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
134 $
  • Pool
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Phuket(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $
259 $
  • Kostenlose Parkplätze
Katathani Phuket Beach Resort(Kata Noi Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich, jedoch wegen den fehlenden Sprachkenntnissen im Service oft überfordert. An den beiden kleinen Pools ist sehr wenig Platz. Es sind ca. 20-30 Liegestühle. Nur wenig Sonnenschirme. Im Garten muss man auf dem Boden liegen (Matten vorhanden). Wer mehr will, muss an den Karon-Beach (sehr viele Russen) und Liegen mit Sonnenschirm mieten. Wir waren sehr gur bedient mit einer Pool-Villa und wurden auch bevorzugt behandelt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benno M!
Bewertet 5. Februar 2013

Traumhafte Flitterwochen in einem gut geführten Hotel mit SEHR freundlichem und hilfsbereitem Personal. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Die Begrüßung beim Einchecken war warm und herzlich und der Urlaub begann direkt beim betreten der Lobby. Nach einem kleinen Begrüßungsdrink, wurden wir mit unserem Gepäck in unsere Villa gefahren. Wir hatten eine Poolvilla mit großer Terrasse, einer kleinen Sitzecke und 2 Liegestühlen. Auf dem Zimmer wartete ein liebevoll dekoriertes Bett und eine Flasche Champagner auf uns. Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man nicht im Trouble wohnen möchte. Etwas abgeschieden in den Hang gebaut und trotzdem ist man locker über den Strand in Karon, oder nach Kurzer Fahrt in Patong. Für beide Ziele bietet das Hotel 2 mal am Tag einen kostenlosen Shuttle an. Der Ausblick von der Restaurantterrasse ist unglaublich. Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde auch bei 12 Übernachtungen nicht langweilig. Neben verschiedenen Brotsorten, gab es Aufschnitt, Käse, Lachs, viel frisches Obst, Thaigerichte und eine Eierstation an der man sich die Eier nach seiner Wahl zubereiten lassen konnte. Wer die vielen Stufen innerhalb des Resorts nicht laufen möchte, kann 24 Stunden einen Shuttleservice anrufen de einen kostenlos von a nach b fahren. Wir haben nie länger als 2 Minuten auf den Shuttle gewartet. Wlan ist bei den Poolvillen kostenlos. Genau so wie der Abendliche Cocktail an der Bar. Alles in allem fiel es uns sehr schwer den Urlaub zu beenden und aus diesem Paradies nach Hause zurück zu kehren. Mit Sicherheit werden wir dieses familiär geführte Hotel und die Angestellten um den Manager S. wieder besuchen. Wir freuen uns drauf. :-)

Zimmertipp: Auf jeden fall lohnt sich eine Poolvilla
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, justbraveheart!
Bewertet 20. Oktober 2012

Von Flughafen sind wir mit ein Taxi für 600 Bath ca 1 Stunde nach Karon gefahren.
Dort angekommen wurde wir freundlich und nett begrüßt.
Unsere Koffer wurden uns abgenommen und wir bekamen eine Begrüßungsgetränk.
Die Zimmer sind sehr Edel und Sauer eingerichtet.
Es hat uns an nix gefehlt.
Es gab 2 Pools und gratis Handtücher für den Pool, aber auch für den Strand.
Der Weg zum Strand ist aber nur für Menschen zu bewältigen, die gut zu Fuß sind.
Das ganze gilt für die ganze Hotelanlage.
Da sie zu geschätzten 60% nur aus Treppen besteht.

Das Bay View Restaurant hat uns nicht gefallen.
Wir bestellten beide jeder eine Pizza und eine Coke Light.
Nach 10 Minuten bekamen wir dann Wasser.
Nach wieder 5 Minuten wurden uns dann erzählt das der Pizzaoffen leider Defekt sei, also stiegen wir auf Pasta um.
Wieder 5 Minuten später dachte ich mir ich frag mal was unsere Cola macht, da hieß es dann dass sie keine Coke Light haben, sondern nur Pepsi Max (no Sugar).
Diese bekamen wir dann leider aber auch erst, nach dem wir mit unsere Pasta fast fertig waren.

Das Cliff Restaurant hat das ganze leider auch nicht besser gemacht.
Zuerst lief alles gut (Vorspeise, Hauptgericht und Getränke).
Als meine Verlobte aber ein Dessert bestellte und nach 20min immer noch kein Dessert da war, fragte ich nach.
Leider versteht nicht jeder der Angestellten Englisch.
Daher musste ich wieder 10min warten und ich fragte wieder nach.
Dieses mal kam ein der Kellnerin mit der Rechnung an, ich machte ihr klar das ich immer noch auf das georderte Dessert warte.
Und siehe da es kam nach 3 mal Bescheid sagen und 45Minuten warten, wohl gemerkt nur auf ein kleines Dessert.

Das schlimmste finde ich aber die Abzocke der Taxi Preise auf Phuket aber auch diese Unterstützung der Abzocke seitens des Hotels.
Die sie davon sogar noch bereichern, wenn sie einen ein Taxi Ordern.
Von Hotel nach Karon (1,5 km) sind 200 Bath fällig.
Von Hotel nach Patpong (2 km) sind 300 Bath fällig.
Und von Hotel zum Airport sind geschlagene 1100 Bath fällig, obwohl ich von Airport nur 600 Bath gezahlt hatte.
Das interessierte das Personal an der Rezeption aber nicht.
Auch nicht als ich mich nach 20min, nach 30 und nach geschlagenen 45min beschwerte wo das überteuerte Taxi den bleibt.
Als dann endlich ein Taxi kam, rannte erstmal einer von der Rezeption hin (bevor ich überhaupt eine Chance hatte selbst mit dem Fahrer zu sprechen) und verklickerte ihn auf Thaisprache was er von mir kassieren soll.
Der Fahrer erklärte mir auf der Fahrt, das er nur ca 60% der 1100 Bath bekommen würde und er 40% ans Hotel abgeben müsste.
Weil sie ihn ja vermittelt haben.
Ich sah nur vielen dank Centara das ihr eure Kunden so ausbeutet.
Das ist ein Grund euch nicht wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, StheelX!
Bewertet 15. Oktober 2012

Dieses Hotel zeichnet sich meiner Meinung durch seine ruhige und wunderschöne Lage aus. Die einzel gelegenden Bungalos sind liebevoll und typisch thailändisch eingerichtet, einige haben Meerblick. Erste Klasse sind die Pool-Villen, die einen eigenen kleinen Pool haben und nicht einsehbar sind. Besonderes "Bonbon": als Gast der Poolvillen erhält man jeden Nachmittag einen Cocktail und kleine Canapees. Das Personal ist durchweg freundlich, das Frühstück sehr gut, ein Mix zwischen Europa und Thailand, alles was das Herz begehrt. So gibt es morgens schon einige Sorten von Currys mit Reis, aber ebenso auch Baguette, Omeletts u. v. m. Der Weg zum Strand ist etwas mühevoll, will man nicht mit dem Shuttlebus fahren, für Gehbehinderte nicht geeignet. Wenn man aber gut zu Fuß ist, dann ist der Weg durch den kleinen Wald gut zu schaffen (ca. 10 min). Fazit: ich war hier schon einige Male, der Aufenthalt war jedesmal sehr erholsam und einfach wunderschön.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Bewertet 8. Mai 2012

Traumhafte anlage am hang vom karon beach.eine Oase für ruhe suchende.weg zum strand ist zum überleben.alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.wenn karon dann hier.ist vielleicht für gebrächliche Menschen nicht geeignet und für die nicht grad gerne paar schritte laufen.allerdings kann man sich auch fahren lassen zur lobby usw.aussicht aus den bungalows ist der hammer.

• Aufenthalt: April 2012
4  Danke, pepem1981!