“Sehr unflexibel” 2 von fünf Punkten

Nr. 31 von 132 Hotels in Karon
Aarau
“Sehr unflexibel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Sie sind nur auf das Geld aus! Passt auf bezahlt nichts im voraus. Ihr bekommt das Geld nie mehr zurück wenn ihr die Leistungen auch nicht braucht.
Bei der Sauberkeit nehmen sie es auch nicht so genau. Und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Sucht euch für diesen Preis ein anderes Hotel. Schaut unbedingt die Hotelberwertungen an! Hier kann man vieles erfahren!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Luescher M!

• Thai zuerst
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Den vielen guten Beurteilungen ist wenig hinzuzufügen. Wir haben 5 Tage und Nächte den schönen Bungalow und vor allem auch die Terasse inmitten herrlicher Vegetation sehr genossen. Eine Freude war jeder Besuch im Restaurant The Cliff mit seiner schönen Aussicht, dem reichhaltigen Frühstück, dem leckeren a la carte Angebot mit sehr gutem Service. Highlight: Seafood Serenade Buffet am letzten Abend. Der grössere von 2 Pools und die Liegewiese über dem felsigen Ufer sind sehr schön, Karon Beach kann man getrost vergessen. Wir haben nicht viel Wellness-Erfahrung, aber nach 3 Stunden Spa-Behandlung haben wir uns 10 Jahre jünger gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, bayernsportler!
Altenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Die Anlage besteht aus lauter kleinen Bungalows, welche direkt in den Hang gebaut sind. Somit hat man seine Ruhe, im Gegensatz zu den üblichen "Bettenburgen". Zugegeben, dafür kostet es etwas mehr, aber man möchte im Urlaub ja wirklich entspannen. Und das kann man dort. Das Essen im Restaurant ist super. Wenn man das nicht dort haben will, kann man mit dem Taxi zum nahegelegenen Karon Beach fahren. Das kostet 200 Baht. Im Gegensatz zu Patong Beach (300 Baht), ist es wirklich sehr ruhig. Der Strand dort ist für Familien geeignet. Man kommt sich da nicht so eingepfercht vor wie am Nachbarstrand von Patong.

Zum Restaurant muss man diverse Treppen hochlaufen, je nachdem wo man seine Villa hat. Möchte man das nicht, dann kann man an der Rezeption anrufen und man wird mittels Golfcar abgeholt. Super Sache ist das. Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Ich hatte nichts zu beanstanden. Würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen, wenn ich mal wieder auf Phuket komme.

Das Nachtleben von Patong ist zu vergleichen mit dem von Pattaya, nur halt aufgrund der Geographie fällt es etwas kleiner aus. Dagegen ist Karon noch ruhig. Wenn man also nur in einer Bar chillen möchte, ist Karon die bessere Alternative, was nun aber nicht heißt, das dort nichts los ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 Danke, Thobo76!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr schöne Bungalowanlage oberhalb des Karon Beach auf Phuket inmitten tropischen Regenwalds nur ca. 5 Gehminuten zum Karon Beach. Die Anlage hat aber auch 2 schöne Pools mit Blick aufs Meer und mehrere Restaurants, ebenfalls mit Blick aufs Meer.
Die Bungalows sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit großem Bett, Internetzugang(allerdings kostenpflichtig), sehr schönem, großen und hellen Bad und wunderschöner Terrasse vor dem Bungalow. Morgens ein sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Bei aussergewöhnlichen Wünschen einfach das sehr nette und hilfsbereite Personal fragen.
Wer nicht laufen möchte von und zu seinem Bungalow, da viele Treppen und eher steil bergan/bergab, der braucht nur kurz an der Rezeption anzurufen und sich das hauseigene Tuk Tuk zu bestellen, dass einen vor der Tür abholt und zu den Restaurants oder an die Rezeption bringt.
Anlage ist sehr ruhig, da abseits der großen Küstenstrasse.
Zu erwähnen ist auch noch der ganz tolle Wellness und Spabereich des Hotels mit sehr humanen Preisen und geschultem Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, thaimaus2010!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wunderschöne Hotelanlage im Süden der Insel Phuket/Thailand am Karon Beach. Viele kleine Bungalows schön in den Berg und den Palmenwald integriert. Man wird mit einem Golfwagen von der Rezeption an seinen Bungalow gebracht und ebenso in die andere Richtung. Ein kurzer Anruf genügt und das "Privattaxi" steht vor der Tür. Die Villen sind geschmackvoll und modern eingerichtet und das Bad mit der Dusche zum freien Himmel ist einfach gigantisch. Das Personal ist sehr nett, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der kurze Weg zum Strand, wenn man nicht nur am Swimming-pool liegen müsst, führt durch einen kleinen Urwald.
Jederzeit würde ich wieder meinen Urlaub dort verbringen!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, thaimaus2010!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Anfang Juni 2010 haben wir zu viert drei Nächte in den Centara Villas Phuket verbracht. Wir hatten im Vorfeld zwei Villen mit Meerblick gebucht. Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und erhielten feuchte Tücher zur Erfrischung sowie einen leckeren Begrüßungscocktail. Schnell wurden wir zu unseren Villen geführt. Unser Gepäck war parallel schon auf dem Weg zu diesen.
Der eigentliche Schlafraum war nicht riesig, aber auch nicht klein. Das Bett, das mit einem Moskitonetz umgeben war, war wirklich bequem und sah toll aus. Der Fernseher bot neben vielen thailändischen und internationalen Programmen auch Deutsche Welle TV. Das Bad war ein Traum! Mir gefiel die wirklich riesige Dusche und die Glasdächer, die viel Tageslicht in den Raum liessen. Auch die kleine Aquarienschüssel und alle möglichen kostenlos bereit stehenden Hygieneartikel trugen dazu bei, dass man sich auch im Bad sehr wohl fühlen konnte.
Das Beste war jedoch der Blick auf das Meer, den man sowohl vom Balkon als auch vom Bett durch die großen Fenster aus genießen konnte.
Die ganze Anlage ist auf einem Hügel gebaut. Ganz oben befindet sich die Lobby und der, leider recht kleine, Parkplatz. Nebenan war dann ein Restaurant mit tollem Meerblick, wo auch das wirklich großartige Frühstück serviert wurde. In mehreren Etappen gingen dann Treppen bzw. auch eine kleine Straße nach unten. Auf verschiedenen Höhen standen dann die verschiedenen einzelnen Villen. Am Fuß der Anlage befanden sich dann zwei nicht allzu große Pools sowie eine Poolbar. Von dort führte auch ein leicht abenteuerlicher öffentlicher Weg in ca. 5-10 Minuten zum eigentlichen Strand von Karon. Die Anlage selbst hat jedoch keinen eigenen Strand.
Wem die mitunter vielen Treppen und steilen Wege zu beschwerlich waren, konnte sich auch kostenlos durch die Anlage fahren lassen.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Verschiedenstes frisches Gebäck, Brot, Aufschnitt, Salate, Würstchen und verschiedene thailändische warme Gerichte gehörten ebenso zum Buffet wie eine Eierstation, die nach Wunsch Omelettes, Rühr- und Spiegeleier zubereitete.
Alle Angestellten waren wirklich sehr freundlich und bemüht, uns einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Verglichen mit zahlreichen anderen Resorts boten die Centara Villas Phuket in meinen Augen ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Insbesondere die Lage mit der wundervollen Aussicht hat mich begeistert! Da das Hotel jedoch auf einem Hügel zwischen Patong und Karon liegt, ist man mitunter auf ein Mietfahrzeug oder diverse Tuktuk-Fahrten angewiesen, wobei das Hotel auch kostenfreie Transfers zu diesen beiden Stränden anbietet. Die Ruhe, die man jedoch durch die Lage ein wenig abseits der vollen Strände genießt, ist das in meinen Augen mehr als wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Pacific Club Resort
Nr. 1 von 5 in Karon Beach
4.5 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
Horizon Karon Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Centara Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Phuket

Unternehmen: Centara Villas Phuket
Anschrift: 701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Karon
Nr. 20 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 24 der Romantikhotels in Karon
Nr. 28 der Luxushotels in Karon
Nr. 32 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Villas Phuket Karon
Centara Villas Phuket Karon