“Zufriedene Hotel” 4 von fünf Punkten

Sankt-Petersburg
“Zufriedene Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Zufriedene Hotel.
Pluspunkte - sehr groß gute Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück . Sechs- acht Minuten zu Fuß zum Strand Karon. Personal freundlich.

Einschränkungen - sehr kleiner Pool, nicht sehr sauber. Internet sehr teuer.
Lounge am Strand ist 100 Baht pro Tag
Hotel ist nicht perfekt, aber gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, taunta!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Waren für 18 Tage im Januar 2009 in diesem Hotel .
Es gab nichts zu meckern. Der Frühstücksraum war etwas zu klein geraten - aber dann geht man halt früher oder später essen :-)
In 5 minuten ist man am Strand, überall sind Bars , Restaurants und Shops.
Es war ein rundherum gelungener Urlaub in einem tollen, sehr sauberen Hotel !

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Stocki71!
Niedersachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2009

Wir, Ehepaar Mitte 30 Urlaub 03/09: für 3 Sterne i.O. Tipps: lassen Sie sich unbedingt ein Zimmer geben was mit Lift zu erreichen ist - die Treppen nerven wirklich! Frühstück ist von 6.30 - 11.00 Uhr. Sie müssen immer die Karte mitnehmen die man Ihnen aushändigt. Darauf steht die Zimmernummer. Manchmal müssen Sie ein paar Minuten warten und Ihnen wird ein Platz zugewiesen weil zu viele Leute gleichzeitig frühstücken. War nicht so schön. Das Frühstücksbuffet selbst war gut. Z.B. gibt es 2 sehr nette Köche die Omletts und Rührei nach Wahl machen. Immer da: Melonen und Ananas (beides der Hammer) und noch jeweils 2-3 andere Obstsorten. Verschiedene Brotsorten. Saft: leider nur Nektar (der mir nicht geschmeckt hat). Marmelade: geht so. Rest vom Buffet. echt klasse! Dass das gesamte Zimmer nicht jeden Tag gründlich gereinigt wurde: mache ich noch einen Haken hinter. Aber: die Badewanne (mit Duschvorhang) war schon ziemlich ekelig. Lust auf ein kaltes Bad hatte man schon aber in die Wanne legt man sich einfach nicht. Zum Duschen aber vollkommen OK. Handtücher brauchen Sie nicht mitnehmen: gibt jeden Tag 2 große neue pro Person die wir auch immer an den Strand mitgenommen haben. Außerdem pro Person noch ein kleines Gästehandtuch. Auch täglich gratis auf dem Zimmer: pro Person eine 0,5 l-Wasserflasche. Im Hotel gibt es einen Fitness-Raum den man kostenlos nutzen kann: nicht zu viel von versprechen. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß: OK.
Andere Tipps: Nehmen Sie U N B E D I N G T ! ! ! ! eine große Flasche Sonnenschutzcreme mit MINIMUM Faktor 50 besser noch höher mit!!!! Und nehmen sie auch schon aus Deutschland etwas gegen Sonnenbrand mit!!! Am besten in Deutschland schon ein wenig vorgrillen auf dem Solarium. habe ich leider nicht gemacht. Buchen Sie niemals Ausflüge (z.b: Kho Phi Phi) im Hotel. Viel zu teuer. Besser in der Stadt. Werden überall angeboten. Der dort auf den bunten Flyern genannte Preis Minus 50%: das ist der Normalpreis! Internet ist im Hotel auch zu teuer: gibt es für die Hälfte in der Stadt. "Tuc Tuc"-Fahrten: sehr teuer. Zum Beispiel 2 Leute abends nach Patong (etwa 8-12 Min Fahrt): 300 Baht. Und das ganze wieder für die Rückfahrt... Die lassen auch nicht mit sich handeln. Preise scheinen abgesprochen. Alternativ: Roller mieten. Wird aber in vielen Reiseführeren von abgeraten weil gefährlich für Touris. Haben wir auch nicht gemacht. Sachen die die Damen getrost zu Hause lassen können: Schminke und hohe Schuhe :-) Wenn man vorhat sich einen Bikini dort zu kaufen und man eine Konfektionsgröße über 38 hat: kaufen sie ihn noch in Deutschland. Preise am schönen Karon-Strand für 2 Liegen und einen Schirm: 200 Baht (ca. 45-46 Baht: 1 Euro). Auf dem Zimmer gibt es einen Tresor. Zahlencode stellen sie selbst ein. Scheint sehr sicher.
Fernsehen: zig Thai-Sender, viele englische kanäle aber nur ein echt besch... deutscher Sender "DW (Deutsche Welle) TV Asien": grausam aber na ja. Man ist ja nicht zum Fernsehen schauen dort. Was sie noch mitnehmen sollten: Kaffee und Tee; evtl. Tütensuppen; gibt auf dem Zimmer einen Wasserkocher. Der lösliche Kaffee dort in der Stadt gekauft schmeckt jedenfalls nicht. Aber: in der Hotell-Lobby steht ein Kaffee-Automat den man kostenlos nutzen darf. Wirklich sehr lecker alles; halt zum in der Lobby trinken. Schon ein Tipp für unkitschige Mitbringsel: es gibt Orchideen in der Flasche in einer Nährlösung (a`400 Baht). Achten sie darauf dass diese schon fast bis zum Flaschenhals gewachsen sind. Kamen hier zu Hause sehr gut an. Genau wie 100% reines Kokosöl (Bamboo-Mart) und natürlich die handgemachten Blumenseifen die man an der Straße kaufen kann. Die besten gibt es in Patong - haben noch einen Perlmuttschimmer. So das war es von uns. VIEL SPASS IN IHREM URLAUB!!!

• Aufenthalt März 2009
5 Danke, AQ88!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2009

Ich dachte trotz asiatischer Wohnwelten wird es in einem Best Western mit vorgegebenem Standard schon nicht so schlimm werden: Es war schlimmer.

Alte, muffige Zimmer. Es war laut, zügig, kein Mosquito Schutz und Batterien von Klimaanlagen hinter jedem Zimmer. Die Anmutung der alten Anlage hat nichts aber auch gar nichts mit einem Traumurlaub zu tun. Eher mit einer schlechten Absteige für Rücksacktouristen.

Als ich das schlecht sortierte Frühstücksbuffet (wo eine Dame mit einem Wedel auf und ab ging um das Buffet von Tieren zu befreien/was nichts half da es im Freien lag) mit jeder Menge Tieren auf dem Buffet und auf dem Essen gesehen habe (Fliegen, Würmer, Kriechtiere) habe ich nach einer Nacht erst gar nicht meinen Koffer ausgepackt und bin sofort ausgezogen!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Laute Klimaanlagen, Alte Anlage, Schlechtes Essen!
  • Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hotelknower!
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

das hotel ist trotz seiner größe total familiär. hier werden alle wünsche erfüllt. genialer cervice super sauberkeit, freundliche besdienung. ein "geht nicht" hab ich noch nie gehört. hier ist der gast wirklich ein könig! mein zimmer ist auch um 9uhr schon bereit für mich, kein warten mit dem koffer in der lobby. ich freue mich schon auf den 11januar 20009, wenn es nach 12 stunden flug wieder heißt: GUTEN MORGEN PHUKET OCEAN RCORT !!!!

• Zufrieden mit — allem
4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
Baan Karonburi Resort
Baan Karonburi Resort
Nr. 63 von 132 in Karon

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 38 der Familienhotels in Karon
Nr. 43 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon