“bin seit jahren gast und werde schon als besondere persönlichkeit behandelt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
Nr. 39 von 130 Hotels in Karon
bremen
“bin seit jahren gast und werde schon als besondere persönlichkeit behandelt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

das hotel ist trotz seiner größe total familiär. hier werden alle wünsche erfüllt. genialer cervice super sauberkeit, freundliche besdienung. ein "geht nicht" hab ich noch nie gehört. hier ist der gast wirklich ein könig! mein zimmer ist auch um 9uhr schon bereit für mich, kein warten mit dem koffer in der lobby. ich freue mich schon auf den 11januar 20009, wenn es nach 12 stunden flug wieder heißt: GUTEN MORGEN PHUKET OCEAN RCORT !!!!

• Zufrieden mit — allem

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fresno, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Best Western Ocean Resort in Phuket am Karon Beach. Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Karon Beach und ist eines der ersten Hotels am Strand. Dadurch hat es wirklich eine ideale Lage für Familien, da es ruhig ist und es nicht viel Nachtleben gibt.
Das Frühstücksbüfett war in Preis dabei und wir haben es sehr genossen. Man ist schnell zu Fuss am Strand und eine Apotheke und eine kleines Lebensmittelgeschäft sind in der Nähe. Man konnte im Hotel draussen essen und das essen war gut und kostengünstig. Man kann in 10-15 Minuten zu Fuss zu einkaufen gehen ohne Geld für ein Tuk-Tuk auszugeben. Vorsichtig sein. Es gibt viele Händler, die etwas aufdringlich im Einkaufszentrum am Strand. Wir haben auch festgestellt, dass es günstiger ist einen Ausflug zur Phi Phi insel in Phuket zu buchen bei einem der kleinen Reisestände als am Flughafen.

Danke, MrsSirTin!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war etwas skeptisch, weil es ein Best Western Hotel ist, aber ich war positiv überrascht. Das Hotel war sauber, attraktiv und komfortabel mit freundlichen, zuvorkommenden Angestellten und einer schönen Aussicht. Karon Beach ist zwar nicht sehr zentral, aber es hat mir besser gefallen, weil wir dadurch eine fast leeren Strand geniessen konnten während einer Ferienwoche. Ich habe hier eine Woche verbracht und würde definitiv wiederkommen. Ein tolles Schnäppchen!

Ein Problem: Um zu unserem Zimmer zu kommen, musste man zwei sehr steile Aussentreppen erklimmen. Der Aufzug war langsam und nicht sehr nützlich, also haben wir immer die Treppen genutzt. Für mich war das ganz gut, aber für eine ältere oder behinderte Person wäre es problematisch.

2 Danke, piers2!
Adelaide
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben 9 TAge im Best Western Phuket Ocean Resort verbracht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, sauber und gepflegt, wie das gesamte Resort und die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war gut und das Essen ebenfalls. Meine einzige Kritik ist, dass die Treppen schon ein wenig viel waren nach einiger Zeit, aber alles in allem war das Resort sein Geld wert.
Wir waren Ende September hier und es war sehr ruhig, und wir haben den Pool und den Service sehr genossen.

Die Haupstraße nach Karon Beach ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt (besonders die Abkürzung neben dem 7-11 Supermarkt) und dort gibt es gute Restaurants und Geschäfte. FAlls ihr thailändisches Essen mögt, dann probiert das Papaya Restaurant an der Patak Road (in der Nähe des Irish Pubs). Alle Mahlzeiten hier sind toll (besonders der grüne Curry). Nachdem wir dieses Restaurant entdeckt hatten, haben wir hier nur gegessen. Falls ihr gerne scharf esst, dann fragt nach "Thai Spicy". Absolut fantastisch.

2 Danke, NoelAdelaide!
hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich habe drei Wochen in diesem Hotel verbracht und fand es im Vergleich zu europäischen drei Sterne Hotels super! Wir hatten Deluxe Zimmer, da der Preis für diese Zimmer sehr billig war, inclusive Frühstück. Unsere Zimmer lagen in der obersten Etage, so dass wir immer einen weiten Weg bis zum Restaurant und der Lobby hatten, aber der Balkonblick war einzigartig! Man konnte ein Teil der Stadt sowie den Sonnenuntergang am Meereshorizont beobachten. Es war genial! Die Zimmer an sich waren okay, Handtücher wurden täglich gewechselt, sowie auch die Bettbezüge. Die Hotelanlage war gepflegt und sehr nett bepflanzt! Es gibt drei Swimmingpools in verschiedenen Tiefen und Größen und ein kleines Kinderbecken. In der Zeit, wo wir da waren, war nicht sehr viel los im Hotel, so dass sie Reparaturarbeiten durchgeführt haben. Es war aber nicht störend. Das Frühstück war okay. Es gab Obst, Croissants, Toast, Kuchen, Kellogs, Salate, thailändisches Essen und eine Omelettebar! An Getränke gab es natürlich Kaffee, Tee, leckeren Ananas- und Orangensaft, sowie Wasser. Zwei-,dreimal haben wir dort zu Abend gegessen, was auch gut geschmeckt hat. Es gibt aber genug gute und preiswerte Restaurants und Bars außerhalb. Das Personal war überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit! Strand ist etwa fünf Minuten entfernt. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber im Hotel ist es ziemlich ruhig. Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen, der keine Behinderungen ( wegen den vielen Treppenstufen) hat, der keinen reinen Hotelurlaub machen möchte und der mit einem durchschnittlichen Standard zufrieden ist.

• Zufrieden mit — Balkonblick
  • Unzufrieden mit: — Treppenstufen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LucyHessen!
Toronto, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Habe gerade 3 Tage im Best Western Phuket Ocean Resort verbracht.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und ich fand den Cocktail bei Ankunft klasse. Ich hatte ein Zimmer der "Superior" Klasse mit einem Balkon und einem schönen Meerblick. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Ein Kühlschrank im Zimmer war ein netter Bonus. Obwohl das Zimmer nichts besonders war, war es schöner, als ich es von einem Best Western erwartet hatte.
Die Pools waren gut gepflegt, obwohl einer der drei für Reparaturarbeiten geschlossen war. Das Hotel ist in der Nähe eines kleinen Lebensmittelgeschäfts und man ist in 3 Minuten zu Fuss am wunderschönen Karon Beach. Das Frühstücksbüfett hatte asiatisches und westliches Essen, inklusive einer Omlett-Bar.
Eine Kritik ist, dass es viele Treppen gibt, auch um zum Fahrstuhl zu kommen, was ein Problem für Leute mit einer Gehbehinderung wäre oder für Leute die Probleme mit Treppen haben. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

1 Danke, GTTM!
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir haben hier 10 Tage verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Erwartet kein 5-Sterne Hotel, aber ein schönes 3-Sterne Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe und das Hotel hat drei Swimmingpools, die morgens etwas voll sein können. Das Frühstück war ok, aber vorsichtig sein mit der Pool Bar. Wir hatten hier Steak Sandwiches und waren dannach 2 Tage krank. Das Hotel hat viele Treppen, aber war ein gutes Hotel für den Preis und wir würden hier wieder wohnen.

Danke, ashbrOOk45!
Andaman Seaview Hotel
Andaman Seaview Hotel
Nr. 24 von 130 in Karon
4.5 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 38 der Familienhotels in Karon
Nr. 43 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon