“Besser als erwartet”

Nr. 39 von 133 Hotels in Karon
Toronto, Kanada
“Besser als erwartet”
Bewertet am 14. Juni 2007

Habe gerade 3 Tage im Best Western Phuket Ocean Resort verbracht.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und ich fand den Cocktail bei Ankunft klasse. Ich hatte ein Zimmer der "Superior" Klasse mit einem Balkon und einem schönen Meerblick. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Ein Kühlschrank im Zimmer war ein netter Bonus. Obwohl das Zimmer nichts besonders war, war es schöner, als ich es von einem Best Western erwartet hatte.
Die Pools waren gut gepflegt, obwohl einer der drei für Reparaturarbeiten geschlossen war. Das Hotel ist in der Nähe eines kleinen Lebensmittelgeschäfts und man ist in 3 Minuten zu Fuss am wunderschönen Karon Beach. Das Frühstücksbüfett hatte asiatisches und westliches Essen, inklusive einer Omlett-Bar.
Eine Kritik ist, dass es viele Treppen gibt, auch um zum Fahrstuhl zu kommen, was ein Problem für Leute mit einer Gehbehinderung wäre oder für Leute die Probleme mit Treppen haben. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

1 Danke, GTTM!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
manchester
Bewertet am 29. April 2007

Wir haben hier 10 Tage verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Erwartet kein 5-Sterne Hotel, aber ein schönes 3-Sterne Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe und das Hotel hat drei Swimmingpools, die morgens etwas voll sein können. Das Frühstück war ok, aber vorsichtig sein mit der Pool Bar. Wir hatten hier Steak Sandwiches und waren dannach 2 Tage krank. Das Hotel hat viele Treppen, aber war ein gutes Hotel für den Preis und wir würden hier wieder wohnen.

Danke, ashbrOOk45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Nr. 78 von 133 in Karon
Baan Karonburi Resort
Baan Karonburi Resort
Nr. 68 von 133 in Karon

Sie waren bereits im Best Western Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Phuket Ocean Resort

Unternehmen: Best Western Phuket Ocean Resort
Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals BEST WESTERN Phuket Ocean Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 38 der Familienhotels in Karon
Nr. 43 der Romantikhotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon