“immer wenn mal wieder was deftiges ansteht”
Bewertung zu Schlusslicht

Schlusslicht
Platz Nr. 26 von 383 Restaurants in Karon
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Speiselokal, deutsch, thailändisch, Bar
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nettes Restaurant mit netten Leuten !!!
Bewertet am 21. Februar 2014

ich persönlich kann zwar locker 4 Wochen ohne Deutsche Küche auskommen, aber mein Mann..... Den zieht es schon noch einigen Tagen ins Schlußlicht, wo man bei Bayer.Wurstsalat
oder Rindsrouladen immer Landsleute zum Ratschen trifft. Das Bier ist vom Fass und auch ein
feines Weißbier wird gezapft, was will ein echter Bayer mehr. Die Chefs und die Bedienungen
sind aufmerksam und ihnen entgeht kein leeres Glas. Natürlich gibts auch feinste Thaigerichte.
Um 22.00 Uhr pfeift die Lok zur happy hour.

3  Danke, lieschenmueller!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Im Schlusslicht fühlt man sich einfach wohl, das Essen, thailändisch oder deutsch ist fantastisch.
Kann ich nur weiter empfehlen!

4  Danke, Roland S!
Bewertet am 15. November 2013

Sehr gute deutsche Küche .
Mit Faßbier und Erdinger Weißbier.
Sogar mit halbe Hähnchen vom Grill .
Und Pizza vom Steinofen .

4  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon das 6te Jahr hintereinander an der Karon Beach.
Seit 5 Jahren kehren wir regelmäßig bei "Helmut" ein, um in gepflegter Atmosphäre unser Abendessen zu genießen.
Hire stimmt einfach alles.
Ambiente, Service, Qualität und Preis.
Wir können diese Restaurant nur wirklich jedem weiterempfehlen der gut und günstig essen möchte.
Wir werden auf jeden Fall immer gerne wieder kommen.

4  Danke, Pia A!
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

gutes Essen bei akzeptablen Preisen. Die Portionen sind reichlich, freundlicher Service. Ob internationale Küche oder Thai-Küche es ist sehr gut. Helmut ein deutscher Wirt, mit langjähriger Tradition.

4  Danke, Phuketkata!