“Insgesamt ordentlich” 4 von 5 Sternen

Sweet and Sour
Platz Nr. 52 von 337 Restaurants in Karon
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Konstanz, Deutschland
“Insgesamt ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Sweet&Sour in Karon, nahe dem Tempel, wird allgemein als "sehr gut" eingestuft. Dem konnten wir bei einem Besuch nicht ganz zustimmen. Zwar kamen die Speisen in genau der gewünschten Schärfe auf den sauber gedeckten Tisch, aber so richtig entzückt waren wir nur von den Suppen. Die viel gerühmten Cocktails (für wenig Geld) waren eine einzige Katastrophe! Leider quälte uns auch ein pausenlos angestelltes Karaokegerät. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit zeigte sich in einem vollständig verglastes Ladengeschäft nebenan, wo sich halb entkleidete Kunden Tattoos einstechen ließen; quasi unmittelbar am Nachbartisch. Positiv: Salatbuffet zur freien Verfügung und zwahlreiches, stets hilfsbereites und freundliches Personal. Für hitzegeplagte Ausländer waren überall Ventilatoren angebracht. Die Preise sind sehr moderat.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente