Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechter Zustand, schlechte Lage!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Manohra Cozy Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Manohra Cozy Resort
Nr. 53 von 132 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechter Zustand, schlechte Lage!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Dieses Hotel befindet sich in einem extrem renovierungsbedürftigen Zustand und hat den Charme einer Maya- Ruine.
Die (Standard-) Zimmer sind völlig heruntergekommen: Bett bis auf die Federn durchgelegen, Toilette schon bräunlich verfärbt, Duschvorhang halb abgerissen und schimmelig, Armaturen ekelhaft verkalkt, Spigel voller blinder Flecken, Mobiliar abgewohnt und beschädigt, Handtücher abgewetzt und teilweise löchrig...
Auch im Poolbereich gibt es überall baufällige Ecken, kaputte Schirme etc., so dass man hier keine schönen Fotos machen kann. Aktuell ist direkt vor dem Hotel eine Baustelle, die man auch vom Pool aus hört.
Auch die Lage ist eher dürftig, sowohl zum Ortskern als auch zm Strand läuft man jeweils 20- 25 Min. oder man muss ein TukTuk nehmen, das pro Strecke knapp 5€ kostet (nicht verhandelbar).
Das Personal ist in Ordnung, man kann hier auch Ausflüge und Taxis buchen (z.B. Flughafentransfer), aber ansonsen kann ich nichts positivs benennen.
Länger als die gebuchten 6 Nächte hätten wir es hier keinesfalls ausgehalten!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Hanna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DarioPhuket, Owner von Manohra Cozy Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Manohra Cozy Resort!!!!!

Thanks a lot for your review, your complaining is very useful for us in order to improve our service quality level, expecially to particular guest like you, that prefers to spend an uncomfortable holiday (in your personal opinion) instead of talking with the management and find a solution to happenings.

Please allow me some comments about your review:

As mentioned above, we're happy to read bad reviews like yours as well, as we can improve our job quality (even if it sounds a bit weird, as you're the first and only customer who find our hotel and our service poor);

what we really don't get is the reason that drove you not to come to our reception desk and easily complain about all the matters instead of spending few not happy days here with us and then going back home to write this kind of review.

We would have been very happy to search and find a solution for each of your problems, in order to make your stay a memorable one.


We feel in the position to express some doubts about the "non-negotiable fare"(as you called it) for transportation to karon beach and center: it's imposed by local tuk tuk drivers and it doesn't depend on our willingness;

on the other hand, it's not part of the hotel service and duty to negotiate the transportation fees, we just call a tuk tuk if needed. (I guarantee to you that it is impossible to negotiate a fixed fee with tuk tuk, that's it, your choice to get it or walk back.

About this matter, you inattentively forgot to mention the fact that we're offering a FREE shuttle to Karon every day!!!


In my opinion, your experience in karon was probably not that poor, as you had the chance to learn something usefull for your next trip to thailand and possibly avoid any unpleasant situation that may happen.

On the other hand, I've learnt something from your review as well (thanks a lot).


Warmest regards

Dario Bortolati
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    155
    91
    27
    12
    2
Bewertungen für
39
138
33
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, keine Tiere, jeden Tag frische Handtücher und kostenloses Wasser. Die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Badewanne und Wasserkocher gab es auch.
Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt sogar selbst gebackenes Brot. Auch Cappuccino und Espresso kann man ohne Aufpreis bekommen.
Der Pool ist schön, sauber und auf einer schönen Sonnenterasse gelegen.
Das einzige, was etwas schade war, dass man zu Fuß etwa 15-20 min zum Strand braucht.
Es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttle Service um 10.00 Uhr und das Hotel bietet dem ganzen Tag für geringen Aufpreis Taxis an.
Wir würden wieder im dieses Hotel gehen :)

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Knuffelkuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Bin für 14 tage in dem Hotel abgestiegen und war erst skeptisch wg.günstigem Preis und diversen negativen Bewertungen.
Ich muss sagen, wem das Hotel nicht gefällt, der nörgelt auch an 5 Sternen Hotels.
Zimmer sind sehr groß (zumindest für 1 person)
Sauberkeit wir dort groß geschrieben. Habe also überhaupt nichts in der Hinsicht zu bemängeln.
Wifi ist gratis und sogar relativ starkes Signal. (Im Zimmer wohlgemerkt!!!).
Pool ist groß und tief genug. Sauber und auch mit Kinderbecken..
Ich habe dann das Frühstück zugebucht und nicht bereut.
Brot,Marmelade Früchte,Müsli,Rühreier oder Omelett,,Speck, Kaffee und Orangensaft. alles da. Es gab Frühstück bis 12.00 !!!!!!!!!
Lage ist etwas ruhiger, zum entspannen ideal. kein Kneipen oder Discolärm.
Personal kompetent und fleissig, (italienische Hotelführung)
Klappte alles zur vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
im Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel 5 Sternig.
Werde das Hotel beim nächsten Phuket-Besuch auf jeden Fall wieder buchen

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reiner R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karon angesehen:
0.4 km entfernt
Baan Suay Resort Karon Beach
Baan Suay Resort Karon Beach
Nr. 110 von 132 in Karon
4.0 von fünf Punkten 133 Bewertungen
1.2 km entfernt
Simplitel Hotel
Simplitel Hotel
Nr. 36 von 132 in Karon
4.5 von fünf Punkten 592 Bewertungen
2.8 km entfernt
Phuket InterHouse
Phuket InterHouse
Nr. 95 von 132 in Karon
4.5 von fünf Punkten 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Baan Karon Resort
Baan Karon Resort
Nr. 69 von 132 in Karon
4.0 von fünf Punkten 120 Bewertungen
2.4 km entfernt
The Yama Hotel Phuket
The Yama Hotel Phuket
Nr. 9 von 132 in Karon
4.5 von fünf Punkten 561 Bewertungen
2.2 km entfernt
Kata Country House
Kata Country House
Nr. 33 von 56 in Kata Beach
4.0 von fünf Punkten 319 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Manohra Cozy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manohra Cozy Resort

Unternehmen: Manohra Cozy Resort
Anschrift: 10 Soi Patak 16, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Karon Hillside Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Nr. 36 der Familienhotels in Karon
Nr. 48 der Romantikhotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 11 € - 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manohra Cozy Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manohra Cozy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Manohra Cozy Resort Phuket/Karon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen