“super Hotel und freundliches Personal bis auf eine Ausnahme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Honey Resort

Honey Resort
Nr. 87 von 129 Hotels in Karon
Magdeburg, Deutschland
“super Hotel und freundliches Personal bis auf eine Ausnahme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Als wir nach 12 Stunden Flug, 3 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi und einer Stunde Taxifahrt vom Flughafen in Phuket Abends endlich im Hotel ankamen, wurden wir sehr herzlich und liebevoll empfangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, obwohl das Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte durften wir noch etwas essen. Das Essen im Restaurant ist sehr sehr lecker und super günstig, auch das Personal ist einsame Spitze- eine nette weibliche Thai-Bedienung hatte unseren 3 Jährigen Sohn schon am ersten Tag ins Herz geschlossen und auch wir haben Sie sehr lieb gewonnen, den Namen wissen wir leider nicht mehr, aber Sie hat Abends fast immer im Restaurant gearbeitet. Der Pool war nicht super toll, aber gut genug für eine Abkühlung, wenn man mal nicht ans Meer konnte aufgrund der Monsunzeit, Unser Sohn fand ihn perfekt. Die Liegemöglichkeiten am Pool waren prima und ganz super fanden wir, dass pro Tag und Person jeweils ein Handtuch für Strand/Pool zur Verfügung gestellt wird. Extra Handtücher mitzunehmen ist daher nicht nötig, das wussten wir vorher nicht. Wir haben 16 Nächte im Hotel verbracht und haben und sehr wohl gefühlt, jedoch war ich mit 2 Sachen sehr unzufrieden. Denn sehr störend fand ich- das liegt nicht am Hotel, sondern wohl allgemein am Ort Kata- die vielen Russen. Sie sind einfach sehr unfreundlich und wenn man mal Hotelgäste grüßte, die man vom sehen kannte haben diese nicht einmal ein Lächeln geschweige denn ein "Hallo" über die Lippen gebracht, daher gab es leider auch keine Urlaubsbekanntschaften. Deutsche haben wir in den 16 Tagen 1-2 mal gesehen, sonst fast nur Russen, Japaner und Engländer.

Worüber ich noch schreiben möchte ist, dass wir sehr sehr unzufrieden mit der Rezeptionistin waren, welche jeden morgen bis mittags an der Rezeption war. Sie hat meist nie gegrüßt, wenn wir "hallo" oder "guten morgen" gesagt haben und am letzten Tag ging es mir sehr schlecht. Ich hatte in einem anderen Restaurant etwas "falsches" gegessen und lag ab dem letzten Abend im Bett, war abhängig von der Toilette. Am nächsten Nachmittag um16Uhr sollte uns ein Flughafenshuttle, gebucht durch das Hotel uns zum Flughafen bringen. Um 12 Uhr sollten wir ausgecheckt haben. Da es mir jedoch immer noch so schlecht ging und keine Tablette wirkte, fragte mein Mann die Rezeptionistin, ob es möglich sei länger im Zimmer zu bleiben, da ich einen kühlen Raum und eine Toilette bräuchte. Sie bot uns an bis 14Uhr im Zimmer zu bleiben, jedoch nicht länger. Auch einen Arzt in der Nähe konnte Sie uns nicht nennen und mein Mann musste alleine losziehen und suchen ( Wir haben auch einen gefunden-> Dr. Schunak-> sehr zu empfehlen-> spricht sogar ein bisschen deutsch). Um 14 Uhr war ich immer noch abhängig von Bett und Toilette und die Rezeptionistin wollte uns regelrecht aus dem Zimmer werfen, eine Alternative mit einem kühlen Platz und einer Toilette konnte Sie uns nicht anbieten, Sie meinte wir sollen doch bis zu unserem Flug ins Krankenhaus fahren, um dort zu verweilen!!! So eine Unverschämtheit. Das Hotel war noch nichtmal zur Hälfte belegt und wir konnten einfach nicht verstehen, wieso man in einer solchen Situation keine Ausnahme machen kann, wenn das Zimmer nicht unbedingt benötigt wird. Siehe da, als mein Mann gesagt hat, dass wir Ihr etwas zahlen um länger bleiben zu können, war es doch möglich :-(

Wie gesagt, wir waren mit allem sehr zufrieden, aber diese Rezeptionistin am Morgen bzw. Mittag passt absolut nicht in dieses Hotel!!! Sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, hannifrieda!

radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

dieses Hotel liegt ca 300 m vom strand entfernt, dafür aber absolut ruhig und in der nähe zum lokalen markt. das fast neue hotel ist super sauber, hat einen schönen, von manchen zimmern begehbaren pool,den man in der nebensaison für sich alleine hat.das personal überzeugt mit freundlichkeit,fleiß und lächeln.der angebotene preis in der low season ist unschlagbar.jeder zeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 32 von 57 in Kata Beach
Must Sea Hotel
Must Sea Hotel
Nr. 40 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Honey Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honey Resort

Unternehmen: Honey Resort
Anschrift: 100/69 Kata Rd | Kata Beach, Karon, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 87 von 129 Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Honey Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honey Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honey Resort Phuket/Karon