“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 2gether Restaurant

2gether Restaurant
Platz Nr. 83 von 354 Restaurants in Karon
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: europäisch, asiatisch, thailändisch, Pizza, international, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Restaurant: Auch wenn die Lage direkt an der Strasse ist, merkt man diese kaum. Die Live Musik war sehr gut. Restaurant sonst sauber und hygienisch.
Bedienung: Freundlich, Aufmerksam, der Chef kommt persönlich an den Tisch.
Essen: Breite Auswahl an Speisen. Sehr schön angerichtet. Zutaten sehr frisch und gute Qualität. Das Fleisch ist speziell zu empfehlen, super Qualität!! Dessert-> warmer Schokokuchen ein Traum!
Preise: Für Thailand teuer, aber die Qualität rechtfertigt die Preise.
Fazit: Zu recht das bei Tripadvisor best platzierte Restaurant in Karon. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomsli!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Recht ordentlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal haben wir aufgrund der guten Trip Advisor Bewertungen ausprobiert. Unser Mittagessen war ganz gut, aber wir hatten nicht das Super-Erlebnis, das man sich nach dem ganzen Lob erhofft.
Insgesamt: ordentliche Küche zu beinahe europäischen Preisen (zirka 5-7€/ Hauptgang; Steak liegt bei zirka 18-20€).

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Petlena!
Partisk, Ägare von 2gether Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo hallo.
Traurig, dass Sie nicht zufrieden waren, obwohl das Essen war gut .. Wäre lustig zu wissen, was Sie essen .. Ich weiß nicht wirklich wissen, was Sie mit unseren Preisen auf der Speisekarte bedeuten .. Hauptgerichte beginnen bei 99 B alle unsere Pastagerichte 199 B (2-4 EUR) Unsere Steaks beginnen bei (10 EUR bis 16 EUR) am besten 150-Tage Suspension gereiftem Rindfleisch. Wir haben Wagu (Kobe) Rindfleisch für 26 EUR und findet es fast nie unter 50 eur .. Qualität kostet ein wenig mehr, aber in diesem Fall beachten :) Hoffe, Sie wieder zu sehen. Schade, dass Sie unsere Live-Musik verpasst haben wir in den Abendstunden ab etwa 18.30 Uhr ....
“Super Küche mit Live-Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sitzen zum 2. Mal hier und genießen die tolle Küche: leckere Thaispezialitäten, hervorragende Steaks, sehr gute Desserts z. B. flüßiger Schokokuchen. Der schwedische Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste.

Danke, Mitti65!
Munich
“Leckeres Essen in Karon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben die tollen Bewertungen für dieses Restaurant hier gelesen und wollten selber ausprobieren. Ich habe Thailändisch gegessen - sehr lecker. Das Steak von meinem Freund sehr zart und genau wie gewünscht gebraten - auch sehr gut. Alles frisch zubereitet und schön angerichtet.
Die Lage ist vielleicht nicht die tollste, aber das gute Essen und das super nette Personal machen insgesamt den Aufenthalt hier sehr angenehm.
Zur Zeit gibt es eine Aktion: jedes Thai-Essen für 99Baht und einige Cocktails auch für 99Baht.
Ich würde gerne jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, scali23!
Berö
“*****2Gether*****”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um eine Beurteilung zu schreiben aber in diesem Fall war mein Erlebnis im 2Gether so toll das ich es einfach machen musste. Ich war schon einige Male in Thailand und habe dort positive wie auch negative Erlebnisse gehabt. Bei meiner letzten Reise wohnte ich im 2Gether und muss dem Hotel und dem Restaurang für ihren vorzüglichen Service und ihrer super Kvalität hoch Loben. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei allen die dort Arbeiten bedanken und hoffe, das Sie weiterhin einen so guten sevice beibehalten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Greta H!