“Leckeres Essen in Karon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 2gether Restaurant

2gether Restaurant
Platz Nr. 75 von 340 Restaurants in Karon
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: europäisch, asiatisch, thailändisch, Steakhaus, Pizza, international, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Leckeres Essen in Karon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben die tollen Bewertungen für dieses Restaurant hier gelesen und wollten selber ausprobieren. Ich habe Thailändisch gegessen - sehr lecker. Das Steak von meinem Freund sehr zart und genau wie gewünscht gebraten - auch sehr gut. Alles frisch zubereitet und schön angerichtet.
Die Lage ist vielleicht nicht die tollste, aber das gute Essen und das super nette Personal machen insgesamt den Aufenthalt hier sehr angenehm.
Zur Zeit gibt es eine Aktion: jedes Thai-Essen für 99Baht und einige Cocktails auch für 99Baht.
Ich würde gerne jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, scali23!

• Thai zuerst
Berö
“*****2Gether*****”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um eine Beurteilung zu schreiben aber in diesem Fall war mein Erlebnis im 2Gether so toll das ich es einfach machen musste. Ich war schon einige Male in Thailand und habe dort positive wie auch negative Erlebnisse gehabt. Bei meiner letzten Reise wohnte ich im 2Gether und muss dem Hotel und dem Restaurang für ihren vorzüglichen Service und ihrer super Kvalität hoch Loben. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei allen die dort Arbeiten bedanken und hoffe, das Sie weiterhin einen so guten sevice beibehalten.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente