“*****2Gether*****” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 2gether Restaurant

2gether Restaurant
Platz Nr. 77 von 347 Restaurants in Karon
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: europäisch, asiatisch, thailändisch, Steakhaus, Pizza, international, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berö
“*****2Gether*****”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um eine Beurteilung zu schreiben aber in diesem Fall war mein Erlebnis im 2Gether so toll das ich es einfach machen musste. Ich war schon einige Male in Thailand und habe dort positive wie auch negative Erlebnisse gehabt. Bei meiner letzten Reise wohnte ich im 2Gether und muss dem Hotel und dem Restaurang für ihren vorzüglichen Service und ihrer super Kvalität hoch Loben. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei allen die dort Arbeiten bedanken und hoffe, das Sie weiterhin einen so guten sevice beibehalten.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente