“Cooles Ambiente mit netter Bedienung”
Bewertung zu Bamboo Kitchen

Bamboo Kitchen
Platz Nr. 64 von 377 Restaurants in Karon
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2014

Das Essen im Bamboo it vielseitig und sehr gut.
Nette Bedienung und angenehmes Ambiente.
Sind immer wieder gerne dort. Wenn möglich sollte man einen Tisch hinten beim Restaurant am Pool nehmen. Evtl. kurz warten an der Bar bis einer frei wird. (Mehr Luft und weniger heiss!)

Danke, BimboBern!

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut zu Empfehlen. Tolles Ambiente kombiniert mit einem leckeren, genialen Essen.
Kann man nur jedem Urlauber empfehlen hinzugehen.

Danke, 77Rossi77!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Restaurant: Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Charme und einem Hauch von Romantik. Sauber und Hygienisch.
Bedienung: Freundlich, Aufmerksam, Speditiv.
Essen: Wir hatten von der Vorspeise bis zur Hauptspeise Thaiessen-> es ist wohl eine def besten Thaiküchen die es in Karon gibt.
Preise: Hervorragende Preis- Leistung.
Fazit: Für uns eines der besten Restaurants in Karon! Gehört bei TA klar zu den top ten! Wir gehen wieder hin!!

Danke, Thomsli!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Simplitel und wollten in der Nähe essen gehen. Bei der Vielzahl an Restaurants fällt die Wahl etwas schwierig....
Wir haben uns für das Bamboo entschieden da sowohl das Ambiente als auch die Speisekarte sehr ansprechend waren. Die Preise sind sicherlich etwas höher als üblich aber dafür muss man nicht aus den typischen Touri-Speisekarten nach Bildern wählen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.

Danke, Gastro81!
Bewertet am 17. Januar 2013

...wenn man mal "fein Essen" gehen möchte in Karon Beach ist das Bamboo genau die richtige Adresse. Es hat alles gepasst :)

Danke, Kathrin M!