“Perfekt”
Bewertung zu Bamboo Kitchen

Bamboo Kitchen
Platz Nr. 60 von 358 Restaurants in Karon
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Perfekt”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Restaurant: Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Charme und einem Hauch von Romantik. Sauber und Hygienisch.
Bedienung: Freundlich, Aufmerksam, Speditiv.
Essen: Wir hatten von der Vorspeise bis zur Hauptspeise Thaiessen-> es ist wohl eine def besten Thaiküchen die es in Karon gibt.
Preise: Hervorragende Preis- Leistung.
Fazit: Für uns eines der besten Restaurants in Karon! Gehört bei TA klar zu den top ten! Wir gehen wieder hin!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomsli!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes Essen”
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Simplitel und wollten in der Nähe essen gehen. Bei der Vielzahl an Restaurants fällt die Wahl etwas schwierig....
Wir haben uns für das Bamboo entschieden da sowohl das Ambiente als auch die Speisekarte sehr ansprechend waren. Die Preise sind sicherlich etwas höher als üblich aber dafür muss man nicht aus den typischen Touri-Speisekarten nach Bildern wählen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Gastro81!
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“...suuuuper:)”
Bewertet am 17. Januar 2013

...wenn man mal "fein Essen" gehen möchte in Karon Beach ist das Bamboo genau die richtige Adresse. Es hat alles gepasst :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kathrin M!
“Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist etwas mehr zu bezahlen”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein Restaurant welches sich von vielen in Karon abhebt durch Style und Ambiance. Nettes Servierpersonal mit einheitlichem Dress, die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Essen ausgezeichnet. Vor und zwischen den Gängen gibt es einen Gruss aus der Küche bzw. eine Sorbetkugel, ohne dass man es bestellt hat oder bezahlen muss. Das Restaurant gehört dem gleichen Besitzer des On the Rocks im Marina Cottage (Hotel), rund 2km südlich Richtung Kata.
Wir haben das Essen dort sehr genossen, obwohl man in Karon für die gleichen Speisen auch nur die Hälte bezahlen kann. Es gibt wesentlich günstigere Restaurants. Eine Hauptspeise aus der Thaiküche ist 250Bath, ein Hauptgang mit Fisch oder anderem Seafood ist das eher zwischen 400-550 Bath. Ein Maitai Cocktail kostet auch 250Bath. (ca. 6 Euro).

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, balurox!
Trier
“Zentral gelegenes Restaurant”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Restaurant liegt direkt im Ort an der Hauptstraße. Allerdings kann man auch in einem kleinen Innenhof sitzen und bekommt nichts von dem Strassenlärm mit. Man sitzt dann am Hotelpool. Der Tagsüber für die Hotelgäste bestimmt ist.
Preislich liegt das Restaurant schon im höheren Bereich. Allerdings waren wir
die beiden Male wo wir hier gegessen haben sehr zufrieden. Einmal hatten wir ein sehr schmackhaftes Thai-Curry und das andere Mal gegrillten Lachs. Der Service war freundlich, aufmerksam und schell.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Friedrich0815!