“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Chefs - Karon Beach

Two Chefs - Karon Beach
Platz Nr. 24 von 334 Restaurants in Karon
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Lustenau, Vorarlberg, Austria
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Essen war sehr gut ( Curry Nudeln mit Kokosmilch und Chicken) der Service aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch die Europäischen Gerichte sahen fabelhaft aus.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nicole N!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Zürich
“Feines Essen und super Live-Band”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gute Auswahl an Speisen. Hervorragende Küche und super Live-Band! Wir waren insgesammt 5 Mal dort und wir haben jedesmal etwas anderes ausprobiert.

Aufenthalt November 2012
Danke, klasse24!
Phuket
“total überbewertet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

....und für "thai-Verhältnisse" sehr sehr teuer....

...was nicht verwundert, da man an jeder Ecke die Werbung für die Restaurants findet...

Nach Aussen ein guter Auftritt, der Blick auf den Teller fällt dann aber sehr schwer !

Touristen-Falle par excellence !

mit Genuss essen ist woanders..., ganz ehrlich!

Aufenthalt März 2012
Danke, TillPhuket!
“Besondere, niveauvolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

........man könnte für einen Augenblick vergessen, dass man in Thailand ist.
In einer ruhigen Seitenstr. gelegen steht hier die Qualität und die Präsentation der Speisen im Vordergrund.
Für thailändische Verhältnisse etwas teurer als man es gewohnt ist, aber in keinem Fall überteuert.
Selbst bei der Auswahl der Live-Musik wird auf Qualität geachtet.
Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht.
Nur zu empfehlen!!!

Ambiente
      Essen
Danke, TomNRW69!
Nuremberg
“Hochwertige Küche -empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Habe in meinem letzten Urlaub am Karon Beach mal wieder das "Two Chefs" besucht . Zentral gelegen , unweit des Kreisverkehrs in einer gemütlichen Seitenstraße gelegen. Das Ambiente ist gemütlich . Die Küche ist hochwertig und abwechslunsgreich. Mediterane Köstlichkeiten sidn ebenso zu finden . Ich gönnte mir mal wieder ein saftiges Steak welches auf den Punkt genau gegrillt wurde . Perfekt. Das Lokal ist nicht supergünstig , dennoch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde gern wieder kommen .

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente