“Zu wenig Zimmer für viel Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Center Hotel

Kata Beach Center Hotel
Nr. 92 von 141 Pensionen in Karon
Gronau, Deutschland
“Zu wenig Zimmer für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir kamen so gegen 12:30 Uhr an dem Hotel an und mussten warten bis zur check in time von 14:00Uhr.Die nahmen das genau,ist aber auch ihr recht steht ja so beschrieben,habe ich persönlich noch nie erlebt da wurde das Zimmer eben vor gezogen mit dem säubern aber hier nehmen die das wohl sehr genau mit der Reihenfolge. Wir gingen dann durch die Stadt was essen und trinken und verloren so den ersten Badetag.Wir konnten dann einchecken das Zimmer direkt unter dem Dach und im Erdgeschoss eine Sauna das sind die richtige Mischung was man braucht als Urlauber,dazu kommt (KEIN FAHRSTUHL) was eigentlich schon Standard ist.Im Zimmer musste ständig der Deckenventilator und die Klimaanlage laufen was uns mit einer ordentlichen Erkältung gedankt wurde die wir mit nach Hause geschleppt haben.Gott sei dank haben wir hier nur 2 Tage gebucht die wir tapfer absaßen. Die Zimmer waren sauber keine frage Bett o.k.Dusche und WC auch,einzig der Wasserhahn am Waschbecken ließ kein Wasser durch auch das wir das reklamierten änderte das aber nicht,nur eine Aufklärung(Es liegt an der Aufbereitung vom Meerwasser zum Süßwasser,wodurch Chemikalien die Leitung zu setzten)aber was bitte kann man als Hotelgast dafür?Wenn das Zimmer 25 € gekostet hätte würde man Abstriche in kauf nehmen aber nicht bei 55 €.Wenn man den Balkon kleiner gehalten hätte und das Zimmer dafür größer gemacht hätte wäre es o.k,dann könnte man sich auch zu zweit im Zimmer bewegen so geht es nur wenn einer auf den Balkon geht oder er sich ins Bett legt.
Bleiben noch die Balkonmöbel die haben echt schon bessere Zeiten gesehen ein nogo so was Gästen an zu bieten ich,Plastik verwittert o.k. Aber man kann es trotzdem sauber halten ohne Kaffeereste vom Vorgänger mit einem Schmutzradierer würde man sie fast auf den neu zu stand bringen können.
Nun zum Beach:
Der weg dorthin führte an einem langen stinkenden mit schmierigem Wasser in Chemikalien Farben schimmernd vorbei,das war eklig,und wir sahen auch das Abwasserrohre aus Gaststätten usw. Flüssigkeiten dort rein laufen ließen.Als wir dann am Strand schnorcheln wollte bemerkten wir am ende des Strandes unterhalb des Restaurants wider den Gestank und gingen ein Stück nach oben ja das muss die selbe Kloake gesessen sein wo wir vorbei gelaufen sind die hier so ins Meer lief.Wir fragten nach,bekamen zur Antwort:Nein das ist kein Abwasser,aber was haben wir erwartet wir werden Bilder und Videos zur Recherche weitergeben.
Wir gingen dann an den Pool,hinter der Küche auf ein paar Quadratmeter eingequetscht mit drei abgewetzten liegen lag er wenn man sich auf der liege erholen will so an der Hausmauer kauernd bekommt man gratis die Speisenkarte von der Dunstabzugshaube.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hering3!

Geschäftsreisende
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind gerade im Kata Beach Center Hotel und man kann unserer Meinung nach nichts Besseres für den bezahlten Preis kriegen! Soll allerdings nicht heißen, dass es günstig ausgestattet ist oder so. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr liebevoll eingerichtet. Das Bad ist ebenso sehr groß und vorallem ist alles sehr sauber. Der Balkon ist auch alles Andere als klein. Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer. Der Weg zum Strand beträgt je nach gewünschter Lage 5-10Minuten. Es ist auch sehr ruhig und das Frühstück ist lecker. Mittlerweile wird das Hotel von einem Südafrikaner geleitet. Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Eulinho!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel würden wir immer wieder aufsuchen. Es befindet sich in ruhiger Lage und die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Was uns besonders begeistert hat, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelleitung und des Personals, die bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen.
Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und super Essen zu günstigen Preisen. Den Strand erreicht man in ca. 10 Minuten Gehzeit und in der Umgebung sind viele Restaurants und Bars.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool und ein Jacuzzi - alles in allem, einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool empfehlenswert, da der Ausblick schöner ist.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Wolfgang R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
The Front Village Hotel
Nr. 11 von 307 in Patong
La Flora Resort Patong
La Flora Resort Patong
Nr. 41 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Kata Beach Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Beach Center Hotel

Unternehmen: Kata Beach Center Hotel
Anschrift: 98/47 Kata Road, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 92 von 141 Pensionen in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kata Beach Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Beach Center Hotel Phuket/Karon
Kata Beach Hotel Karon