Bamboo House Phuket
127 $
Movenpick.com
  • Pool
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
135 $
  • Pool
The Boathouse Phuket(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
213 $
Expedia.com
139 $
123 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
129 $
Agoda.com
224 $
213 $
  • Inklusive Frühstück
Beyond Resort Kata(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
73 $
  • Inklusive Frühstück
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Phuket(Karon)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $
258 $
Bewertet 13. März 2011

Dieses Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, da es aber etwas zurückgesetzt ist, ist es auch nicht ganz so laut. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, sie sehen sehr neu aus. Das Bad ist nur mit einer Glasscheibe (davor sind noch Bambusstäbe) abgetrennt, somit ist auch im Bad Tageslicht. Die Zimmer sind sauber, es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt und Strandtücher samt Strandtasche bereitgestellt. Alle Utensilien (Duschbad u.s.w.) werden täglich nachgefüllt. Im Zimmer ist ein Flachbildfernseher, der auch als PC genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen Englisch. Das Frühstück ist ausreichend (amerikanisch), es gibt Früchte, Toast, Marmelade, Honig und immer ein warmes Essen. Bei den Kellnern kann man auch noch verschiedene Eierspeisen bestellen.
Zum Hotel gehört auch ein Pool, den wir aber nie benützt haben, da ein super Strand (weißer Sand, glasklares Wasser) ca. 5 min. entfernt ist.
Es gibt viele Restaurants in der Nähe sowie unzählige Massagesaloons.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaby1966!
Bewertet 5. März 2011

Das Bamboo House in Puket war eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingereichtet, Internet gibt's im Zimmer.
Der Strand ist nicht weit weg, zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.
Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant mit ausgezeichnetem Thai-Food, in dem auch das Frühstück serviert wird. Unbedingt probieren: den grünen Papaya-Salat (der auf Wunsch auch ohne Shrimps zubereitet wird).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar

Restaurant sehr gut
Zimmer sauber,Laminatboden, täglichem Handtücher wechsel
Badetücher zum Strand im Zimmer zum mitnehmen,täglich zum wechseln
Frühstück Standart, nach Eierspeisen wurde gefragt und frisch zubereitet
in einigen Zimmer PC mit Flachbildfernseher.

>Lage
An der Hauptstrasse von Karon,etwas nach hinten versetzt
daher auch ruhig, kein Strassenlärm.
Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Umgebung
Strand c.a 250 m, Flughafen Phuket c.a 50min entfernt.

>Service
Sehr Freundliche Mitarbeiter, ob an der Rezeption,im Restaurant oder Zimmer
Rezeption mit Englisch oder mit etwas Deutschkenntnisse
Tägliche Zimmerreinigung wenn auch nicht immer perfekt,aber Ordentlich
Wäschservice an der Rezeption abzugeben,alles weitere wird veranlasst.
Wünsche oder Mängel wurden sofort veranlasst und behoben
ob die falsche Einstellung der Klimaanlage,oder zusätzlicher Stuhl.

>Restaurant
Ein Restaurant Bereich der auch morgens zum Frühstücken benutzt wird,
Abend wird am Pool Tische bereitgestellt.
Habe 2mal außerhalb Gegessen,was mir nicht so gefiel. Deshalb bevorzugte ich es Abends im Hotel zu Speisen,Essen war von meiner Seite sehr gut,Portionen ausreichend,nicht überladen.Speisekarte Abwechslungsreich,habe mich mehr an die landestypischen Gerichte mit ihrer Zubereitung gehalten. Sauberkeit genauso wie im Hotelbereich, Freundliche zuvorkommende Atmosphäre man wird an den Tisch begleiten ob vom Restauranteingang oder von der Bar aus ,Tischdecken und Servieten aus Stoff, keine Papiertücher. Wer diese Küche genießen möchte braucht nicht auserhalb gehen, Preis- Leistung war für mich absult in Ordnung
Getränke normaler Hotelpreis,beim Wein schon hoch (Einfuhr)

>Sport
Ok. ist ein Kleines Stadthotel
Pool ist sehr klein,paar Liegestühle vorhanden
wer möchte große Poollandschaft,wenn der saubere
Strand 250m entfernt ist mit dem warmen Wasser
Liegen mit Sonnenschirm zum Mieten am Strand

>Zimmer
Größe war in Ordnung. Hält man sich auf dem Zimmer auf,oder geht man Tagsüber auf Tour, Kofferständer fehlt, habe den breiten Hocker umfunktioniert und habe mir eine Stuhl vom Restaurant bringen lassen.
Für was Balkon ist das wichtig. Kühlschrank zum selber bestücken
Safe vorhanden aber nicht befestigt.
Zimmer waren Sauber, Alter Ok, Betten-Matratzen waren gut, keinerlei Rückenprobleme

>Persönliche Meinung
Auf jedenfall wieder Buchen!
Würde das Bamboo House eine Stufe besser Beurteilen
Freundliche zu vor kommende Mitarbeiter in allen Bereichen.
Auch immer für ein Gespräch bereit.Preis-Leistung finde ich in Ordnung.
Einfach eine Persönliche Atmosphäre, keine Zimmernummer,wie in Größeren
Hotels oder Hotelketten Auch vier Sterne Häuser sind nicht perfekt
und werden oftmals überbewertet,selbst die Erfahrung gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, andreasM58!
Bewertet 12. Februar 2010

Wir hatten einen super Aufenthalt im Bamboo House. Trotz Renovierungsarbeiten war die Zeit dort super!!! Die Rezeption und die Zimmermädchen, waren immer freundlich und zuvorkommend. Ein super Service! Direkt um die Ecke ist ein super Restaurant "Red Onion" wo man gut essen kann..................... Zum Beach waren es nur 3 Gehmintuen!!!
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SilviaM6!
Bewertet 27. Februar 2009

Das Bamboo House (Hotel) ist ein sehr schoenes Stadthotel mit kleinem Pool und einem Restaurant (wo auch Fruestueck gibt).
Das Restaurant gehoert zu den besseren restaurants in Karon, sehr gute Kueche. Fruestueck ist etwas einseitig, vorallem, wie wir es taten, 16 Tage hier verweilten. Aber man kann sich aus dem Supermarkt ja mal was anderes holen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit !!! grosses Lob!! Die Zimmer sind mit einem grossen flachen Bett ausgestattet. Kein Balkon, das waere sowieso nicht erforderlich bei der grossen Hitze hier kommt mann besser mit Klimaanlage aus. die war o.k. aber ohne Ohropax haette ich nicht schlafen koennen.
Alles in allem, koenen wir das Hotel nur empfehlen....auch fuer einen laengeren stay. Fuer die Kommunikation ist in jedem Zimmer eine Flat mit PC und TV zur Verfuegung ..das ist wirklich gut, mails schreiben etc.
A+G (Scotti) aus Berlin

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar