“Für Touristen super” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ging Restaurant

Ging Restaurant
Platz Nr. 18 von 340 Restaurants in Karon
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Für Touristen super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Touristen die das erstmal in Thailand sind werden das lokal lieben....Speisekarte in allen Sprachen mit dazugehörigen Fotos. ?.Bedienung nett. ?die wirklichen thaikenner werden hier nicht absteigen. ? Grosse Portionen aber geschmacklos europ,, cooking thai...

1 Danke, Eduard062!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“wiebitte ? Was ist da klasse ??”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen aufgrund der Empfehlungen hin, waren aber sehr enttaeuscht : Tische eng zusammen, keine Atmosphaere .. und Suppe p,us Curry waren nur Mittelmass ! Keine Empfehlung !!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Wolfgang811!
Swindon, Vereinigtes Königreich
“bestes Restaurant am Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Für uns das beste Restaurant in der Gegend. Sehr sympathisches, nettes Personal und wirklich gutes Essen. Mein Favorit: green curry fish with rice!

Auch zu empfehlen sind die Fruchtshakes.

Aufenthalt März 2013
Danke, Berrol!
“Bestes Restaurant in Phuket/Karon Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Essen, super freundlicher Service! Sehr familiär und lustig mit "Mama Ging"! Wir waren schon oft in Phuket, aber haben selten so gut und viel gegessen und gelacht!!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, JennyK121212!
Leipzig, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir waren einen Abend im Ging-Restaurant essen. Dort ist immer viel los und man bekommt dann Plätze zugewiesen, Sehr viele Russen speisen dort. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Achtung: wenn man zum Beispiel Hühnchen mit Broccoli bestellt bekommt man nicht automatisch Reis dazu, den muss man extra bestellen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sue H!