“bestes Restaurant am Platz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ging Restaurant

Ging Restaurant
Platz Nr. 27 von 355 Restaurants in Karon
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Reading, Vereinigtes Königreich
“bestes Restaurant am Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Für uns das beste Restaurant in der Gegend. Sehr sympathisches, nettes Personal und wirklich gutes Essen. Mein Favorit: green curry fish with rice!

Auch zu empfehlen sind die Fruchtshakes.

Aufenthalt März 2013
Danke, Berrol!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Bestes Restaurant in Phuket/Karon Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Essen, super freundlicher Service! Sehr familiär und lustig mit "Mama Ging"! Wir waren schon oft in Phuket, aber haben selten so gut und viel gegessen und gelacht!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JennyK121212!
Leipzig, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir waren einen Abend im Ging-Restaurant essen. Dort ist immer viel los und man bekommt dann Plätze zugewiesen, Sehr viele Russen speisen dort. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Achtung: wenn man zum Beispiel Hühnchen mit Broccoli bestellt bekommt man nicht automatisch Reis dazu, den muss man extra bestellen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sue H!
Stuttgart, Deutschland
“Thai Essen in lockerer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Dank Tripavisor sind wir (2 Personen ) ins Ging gegangen und wurden nicht enttäuscht. Toller Service und dem Anspruch entsprechendes Essen haben uns einen angenehmen Abend verbringen lassen. Um einer größeren Gruppe Platz zu machen, wurden wir nett und höflich gebeten den Tisch zu wechseln . Wir haben der Bitte entsprochen um andere nicht zu lange warten zu lassen. Unser Entgegenkommen wurde ohne Erwartung unsererseits mit einer Flasche Whisky honoriert. Ich empfehle dieses Lokal als landestypisch mit korrektem Preisleistungsverhältnis.

Danke, geros2!
“Tolles Essen, freundlicher aufmerksamer Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Hervorragender Service, perfektes Essen, prompte Bedienung. Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen waren der Hit. Die Speisen waren sehr großzügig und mit liebe angerichtet. Selbst der Mekong Whisky wurde mit Orchideeenblüte serviert. Ein Besuch allemale Wert.

Danke, Reila123!