“Tolles Essen, freundlicher aufmerksamer Service!”
Bewertung zu Ging Restaurant

Ging Restaurant
Platz Nr. 28 von 420 Restaurants in Karon
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2011

Hervorragender Service, perfektes Essen, prompte Bedienung. Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen waren der Hit. Die Speisen waren sehr großzügig und mit liebe angerichtet. Selbst der Mekong Whisky wurde mit Orchideeenblüte serviert. Ein Besuch allemale Wert.

Danke, Reila123!
Bewertung schreibenBewertungen (1.063)

Bewertet 14. November 2011

.....kann mich den anderen Bewertungen eigentlich nur anschließen.
Super Essen, super Service, große Portionen, fairer Preis.
Wir waren bei unserem Aufenthalt von 19 Tagen 3x hier.
Richtig gutes typisches Thai food und nett gelegen in einer der wenigen Straßen ohne Verkehr.
Einfach der Beschilderung zum "Old Phuket" Hotel folgen.
Nur zu empfehlen!!!

Danke, TomNRW69!
Bewertet 2. November 2011

Der Strand von Karon ist ein eher ruhiger Fleck auf Phuket, was sich auch in der Anzahl an verfügbaren Restaurants widerspiegelt. Wir sind aufgrund einer TripAdvisor-Empfehlung ins Ging Restaurant gegangen, was zwar ganz gut war, aber begeistert bin ich nicht. Vielleicht sind es die vielen Pauschaltouristen, die hier herkommen und das erste Mal wirklich Thailändisch essen. Wenn man Thailand kennt, ist man hier trotzdem etwas enttäuscht.

Im großen und ganzen jedoch das beste Lokal, das wir in Karon getestet haben. Der Service ist relativ freundlich.

Danke, fivetonine!
Bewertet 25. November 2010

Das Ging Restaurant haben wir durch Zufall während unseres Urlaubs in Karon entdeckt und dann mehrfach dort gegessen. Man darf sich von der mit Fotos bestückten Speisekarte und der etwas kitschigen Einrichtung nicht täuschen lassen. Das Ging Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche und ein super nettes Personal. Wir haben dort ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte in verschiedensten Zubereitungsarten gegessen und waren immer begeistert, wie frisch und leckerdas Essen zubereitet war.

Danke, n106!
Bewertet 27. August 2009

Wir waren im Februar für zwei Wochen auf Phuket und sind regelmäßig ins Ging Restaurant gegangen und es ist unseres Erachtens das Beste in Karon! Das Essen ist extrem lecker und die Bedienungen immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Können wir nur jedem empfehlen.

1  Danke, Commanderchief!