“Ganz nett, aber nicht so überragend wie alle hier schreiben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ging Restaurant

Ging Restaurant
Platz Nr. 19 von 341 Restaurants in Karon
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ganz nett, aber nicht so überragend wie alle hier schreiben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Der Strand von Karon ist ein eher ruhiger Fleck auf Phuket, was sich auch in der Anzahl an verfügbaren Restaurants widerspiegelt. Wir sind aufgrund einer TripAdvisor-Empfehlung ins Ging Restaurant gegangen, was zwar ganz gut war, aber begeistert bin ich nicht. Vielleicht sind es die vielen Pauschaltouristen, die hier herkommen und das erste Mal wirklich Thailändisch essen. Wenn man Thailand kennt, ist man hier trotzdem etwas enttäuscht.

Im großen und ganzen jedoch das beste Lokal, das wir in Karon getestet haben. Der Service ist relativ freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, fivetonine!

• Finnisch zuerst
“Bestes Seafood in Karon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Ging Restaurant haben wir durch Zufall während unseres Urlaubs in Karon entdeckt und dann mehrfach dort gegessen. Man darf sich von der mit Fotos bestückten Speisekarte und der etwas kitschigen Einrichtung nicht täuschen lassen. Das Ging Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche und ein super nettes Personal. Wir haben dort ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte in verschiedensten Zubereitungsarten gegessen und waren immer begeistert, wie frisch und leckerdas Essen zubereitet war.

Danke, n106!
Berlin
“Super Essen, tolle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir waren im Februar für zwei Wochen auf Phuket und sind regelmäßig ins Ging Restaurant gegangen und es ist unseres Erachtens das Beste in Karon! Das Essen ist extrem lecker und die Bedienungen immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Können wir nur jedem empfehlen.

1 Danke, Commanderchief!