“Strand nun ohne Liegestühle”
Bewertung zu Kata Noi Beach

Half-Day Guided Phuket City Tour with Hotel Pickup and Drop-off
Platz Nr. 2 von 35 Aktivitäten in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. Juli 2014

Die Stränd in Thailand sind öffentlich. Es ist verboten dort Geschäfte zu machen. die Militärregierung hat alle Bars die zu weit in die Strände gebaut wurden und alle Liegestühle, die vermietet wurden räumen lassen. Jetzt sieht alles super aus :-) man muss halt den eigenen oder eine Matte mitnehmen. Aber die Strandspaziergänge sind jetzt viel schöner. Man kann bei phuketsurfing.com super Surfbretter mieten und ich habe dort erstmal eine Stunde genommen.

1  Danke, konfu64!
Bewertungen (2.236)

Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

schlimmster massentourismus !eine liege nach der anderen kein cm abstand schmutzig und laut einfach nur schrecklich

1  Danke, lunado!
Bewertet am 15. März 2014

Ein schöner Strand aber zu voll, kann man sehen aber muß man nicht. Ein schöne Fahrt im Tuk Tuk dorthin. Nur leider Massen an Menschen.

Danke, Manfred58!
Bewertet am 8. September 2013

Kata Noi ist meiner Meinung nach einer der schönsten Strände Phukets. Jedoch während der Flut recht schmal ;)

Danke, Docfit!
Bewertet am 2. Juni 2013

Vorbei an Karon und Kata kommt man an diese schöne Bucht an. EIn sehr ruhiger und saubere Strand mit glasklarem Wasser und oft sehr hohen Wellen, was ja nichts negatives sein soll.Da macht das ganze oft mehr Spass wenn man nicht nur zum Brustschwimmen ins Wasser geht.

1  Danke, Tasso-Anastasio... C!