“Super Ambiance”
4 von fünf Punkten Bewertung zu On the Rock

On the Rock
Platz Nr. 40 von 355 Restaurants in Karon
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
bern
“Super Ambiance”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Allein schon der Weg zum Restaurant war toll man fühlt sich wie im Dschungel.
Das Restaurant liegt direkt über dem Strand. Wir haben uns beim Essen für Stück Fleisch entschieden es war gut aber auch nicht mehr. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, evelynu!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Schöne Aussicht, gelangweilter Service, mäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel gewohnt - also war es beinahe Pflicht, dieses Restaurant auszuprobieren. Wir waren sowohl mittags, als auch abends da.

Wie bereits mehrfach beschrieben, ist die Lage wirklich fantastisch. Insbesondere abends sehr romantisch und gut geeignet für ein Essen zu zweit.

Der Service erfolgt allerdings auf eine sehr gelangweilte Art und Weise: auswendig gelernte Floskeln, kein Lächeln und auch nicht sonderlich aufmerksam - und das obwohl immer eine große Anzahl Service-Kräfte im Dienst ist...

Das Essen ist in Ordnung, aber keinesfalls außergewöhnlich. Die Preise sind ähnlich wie im thailändischen Imbiss in Deutschland.

Fazit: Wer mal eine schöne Lage / ein etwas anderes Erlebnis sucht, sollte hier hingehen, aber beim Essen keine allzu hohen Erwartungen haben. Sinn macht die tägliche Happy Hour (minus 20% auf Essen und Getränke) zwischen 17.30 - 18.30 Uhr.

2 Danke, Petlena!
Ulm, Deutschland
“Fantastischer Blickt und super essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der Klasse Bewertungen hierher zum Essen gekommen. Und was soll man sagen. Fantastischer weg zum Restaurant und einen super meerblick. Preislich vielleicht etwas teuerer als auf den Straßen aber es lohnt sich !!! Sehr viele Fisch und Thai Gerichte

1 Danke, jowiunlingen!
DS
“Aussicht 1, Frühstück 3-4, Abendessen?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Dies war unser Hotel im Juli/August 2013. Siehe auch unsere ausführliche Hotelbewertung. Frühstück ist für längere Aufenthalte nicht abwechslungsreich. Abendessen haben wir nicht getestet. Hier geht es ja mehr um die Aussicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hasi73!
Dornach, Schweiz
“Tolle Lage und gutes Thai Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Zu empfehlen sind vor allem die thailändischen Gerichte,die europäischen sind nicht der Renner.Ein super und aufmerksamer Service ist garantiert.Der absolute Gaumenschmaus Banane flambé,ein muss!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, AlexH5!