“Aussicht 1, Frühstück 3-4, Abendessen?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu On the Rock

On the Rock
Platz Nr. 27 von 336 Restaurants in Karon
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, thailändisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
DS
“Aussicht 1, Frühstück 3-4, Abendessen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dies war unser Hotel im Juli/August 2013. Siehe auch unsere ausführliche Hotelbewertung. Frühstück ist für längere Aufenthalte nicht abwechslungsreich. Abendessen haben wir nicht getestet. Hier geht es ja mehr um die Aussicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hasi73!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dornach, Schweiz
“Tolle Lage und gutes Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Zu empfehlen sind vor allem die thailändischen Gerichte,die europäischen sind nicht der Renner.Ein super und aufmerksamer Service ist garantiert.Der absolute Gaumenschmaus Banane flambé,ein muss!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, AlexH5!
Phuket
“Super Lage, tolles Essen, perfekter Ausblick und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr gutes Restaurant.
TOP Thai und TOP Internationale Kueche!
Sehr gute Weine in gemuedlicher schoener Atmospaehre!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thomas B!
Riezlern, Österreich
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Zwar etwas teurer, aber sehr gute Qualität und ein superfreundllicher Service. Dazu die Lage am Meer und die frische Brise an der "Reling" beim Essen. Die Weinpreise sind recht teuer, aber das ist in ganz Phuket wegen der hohen Transportkosten so. Für mich das beste Restaurant im Bereich Karon-Kata und auf alle Fälle mal einen (oder mehrere) Besuche wert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, walser23!
Zug, Schweiz
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das on the rock ist unbedingt einen Besuch wert auch wenn es teuer ist (Schweizerpreis..hehe)
Ich konnte meinen Fisch zwar nicht alleine zerlegen - bin jedoch dann nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen, als dies die nette,flinke Thailänderin für mich erledigt hat.

Das Anbiente ist einmalig und es lohnt sich, einige Tage im Voraus den Tisch zu reservieren mit dem Vermek: "near the sea" - es lohnt sich wirklich!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, ckoechli!