On the Rock
Platz Nr. 32 von 395 Restaurants in Karon
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr gutes Restaurant.
TOP Thai und TOP Internationale Kueche!
Sehr gute Weine in gemuedlicher schoener Atmospaehre!

Danke, Thomas B!

Bewertet am 18. Dezember 2012

Zwar etwas teurer, aber sehr gute Qualität und ein superfreundllicher Service. Dazu die Lage am Meer und die frische Brise an der "Reling" beim Essen. Die Weinpreise sind recht teuer, aber das ist in ganz Phuket wegen der hohen Transportkosten so. Für mich das beste Restaurant im Bereich Karon-Kata und auf alle Fälle mal einen (oder mehrere) Besuche wert.

Danke, walser23!
Bewertet am 7. April 2012

Das on the rock ist unbedingt einen Besuch wert auch wenn es teuer ist (Schweizerpreis..hehe)
Ich konnte meinen Fisch zwar nicht alleine zerlegen - bin jedoch dann nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen, als dies die nette,flinke Thailänderin für mich erledigt hat.

Das Anbiente ist einmalig und es lohnt sich, einige Tage im Voraus den Tisch zu reservieren mit dem Vermek: "near the sea" - es lohnt sich wirklich!

Danke, ckoechli!
Bewertet am 1. Februar 2012

besucht am 29.12.2011. Schöner Zugang durch einen gepflegten Garten. Da sitzt man bequem und wird gut bedient, es ist wie auf einer Bühne, Strand und Meer zu Füssen. Gute internationale Seafood + Thai Küche, gute Weinauswahl, nicht billig, aber gediegen. Gehobenes Touristenlokal, eher nicht für Kinder. Super Platz für den Sonnenuntergang.Werde gerne wiederkommen. 92/100 Punkte

• Ambiente
Danke, Georg Michael W!
Bewertet am 29. September 2011

das restaurant gehört zum marina hotel phuket. wir hatten von unserem reiseveranstallter ein freiessen inklusive. die lage ist gigantisch mit wunderbarem blick auf den ozean und den karon beach. perfekt geeignet für verliebte pärchen, wenn man sich was besonderes leisten möchte. die preise bewegen sich nämlich für thai-verhältnisse am oberen ende. beispiel: kleines chang ca 3 euro! das essen ist aber lecker und der service klasse. wenn man sich mal was besonderes gönnen will geht man hin!

• Ambiente
Danke, Szene1980!