“Golf *-*” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
“Golf *-*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Gaaanz viele Dinos und Hölen überall. Wer gern Golf spielt und in Thailand ist sollte dorthin!

Golf spielen mal ganz anders ;)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lisa K!

• Finnisch zuerst
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Minigolf mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sowas gibt es in Deutschland nicht,Minigolf im urlaub klingt nach Klischee aber es macht richtig Spaß.für Jung und alt .unbedingt im Dunkeln spielen

Aufenthalt August 2013
Danke, Martin O!
Ulm, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Minigolfbahnen ( für Kinder)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Essen noch schnell auf eine Runde Minigolf vorbeigeschaut. Kostet 240B/Person. Die Bahnen sind sehr schön allerdings etwas einfach, wohl eher für Kinder. Außerdem war es sehr heiß in der Anlage. Nette Abwechslung aber einmal reicht.

Danke, jowiunlingen!
“Perfekt für einen ruhigen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Kosten für eine Runde betragen 240 baht ( ca 6€).
Nur zum empfehlen gerade für Kinder aber auch für erwachsene.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markostamm!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Urzeitlicher Spaß an der Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nachdem wir im Reiseführer darüber gelesen haben und als Golfer auch schon mal Minigolf spielen, dachten wir, es könnte bestimmt eine witzige "Golfrunde" werden. So war es auch, nach dem Abendessen ging es los. Wir waren von der Aufmachung gleich ganz begeistert: Dinos, Bahnen und Licht nett arrangiert. Die Bahnen sind mit einer Art Teppich bezogen, nicht so optimal, aber für eine lustige Familienrunde absolut okay. Unser Teenager- Sohn war sogar auch ganz begeistert und überrascht, wie schnell die Runde vorbei war. Es gab auch kein langes Warten am nächsten Loch, wie befürchtet und kein lästiges Überholen anderer Spieler. Nach Abgabe der Schläger gab es noch kühle Erfrischungstücher.

Aufenthalt März 2013
Danke, Pebblecreek67!