“Urzeitlicher Spaß an der Beach”
Bewertung zu Dino Park Mini Golf

Dino Park Mini Golf
Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Urzeitlicher Spaß an der Beach”
Bewertet am 7. April 2013

Nachdem wir im Reiseführer darüber gelesen haben und als Golfer auch schon mal Minigolf spielen, dachten wir, es könnte bestimmt eine witzige "Golfrunde" werden. So war es auch, nach dem Abendessen ging es los. Wir waren von der Aufmachung gleich ganz begeistert: Dinos, Bahnen und Licht nett arrangiert. Die Bahnen sind mit einer Art Teppich bezogen, nicht so optimal, aber für eine lustige Familienrunde absolut okay. Unser Teenager- Sohn war sogar auch ganz begeistert und überrascht, wie schnell die Runde vorbei war. Es gab auch kein langes Warten am nächsten Loch, wie befürchtet und kein lästiges Überholen anderer Spieler. Nach Abgabe der Schläger gab es noch kühle Erfrischungstücher.

Aufenthalt März 2013

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Ferienspass”
Bewertet am 21. Februar 2012

Der Dino Park ist im urzeitlichen Stil angelegt und bietet neben dem Mini Golf Parcours auch gastronimisch etwas an. Eine im gleichen Stil angelegte Bar und im Jungle kann man gemütlich recht gutes Essen erhalten. Als Unterhaltung für Jung und Alt, wenn's denn nicht grad zu heiss ist, ist dieser Ort gut.

Danke, jurgphuket!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Spaß für jede Altersstufe”
Bewertet am 7. November 2011

Die Mini Golf Anlage sollte man abends besuchen, da man dann das Lichtspiel erst richtig wahrnehmen kann. Neben der Dinos ist in der Anlage ein Vulkan und etliche kleine Teiche mit Fischen.
Die Mini-Golfanlage an sich ist sonst gepflegt und die Schwierigkeit nimmt mit jedem Parcours zu.
Preislich liegt der Park bei 250 Baht.

Aufenthalt November 2011
Danke, Jolka89!
“Achtung :Sehr schöne Anlage,aber seitdem Lebensmittelvergiftung !!”
Bewertet am 5. August 2011

Vor 4 Tagen waren wir zum zweiten Mal im Dino Park essen.
Beim ersten Mal haben wir nur einen Cocktail (extrem teuer für Thailand) und 1 Chickenburger gegessen. Der Burger war lecker.

Das Ambiente ist ein Traum.Sehr viel grünes Dschungel Feeling, ein Wasserfall, kleine Bäche mit verschiedenen Fischen drin und die Angestellten laufen wie Fred Feuerstein rum.

Beim 2. Abend (vor 4 Tagen) habe ich mir als Vorspeiche den Lobster Cocktail und als Hauptgang einen Fischkorb für 650 Baht bestellt.
Dieser bestand aus einer großen Krabbe, einen gebratenen Fisch, Muscheln, Scampis und .
War sehr schön angerichtet und schmeckte lecker.

Aber am nächsten Morgen fühlte ich mich unwohl. Es folgen Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit.
Am 2. Tag kam in der Nacht permanenter Durchfall dazu.
Wirklich jede halbe Stunde auf Toilette, einen extrem trockenen Hals und sehr starker Durst.
Das ganze ging bis morgens 7 Uhr.
In der Apotheke gab es dann verschiedene Medikamente.
Leider brachten diese nur wenig gegen die Beschwerden Durchfall & Bauchschmerzen. Ein Arzt in Patong bestätigte dann eine Lebensmittelvergiftung und es gab neue Medikamente. 1.900 Baht für den Arzt und die Medikamente.diesmal ist auch Antibiotika dabei und ein Pulver mit Mineralien, da diese dem Körper fehlen.
Es ist noch nichts ausgestanden, aber 6-7 Urlaubstage sind zu vergessen.
Dadurch, dass ich seit Tagen nur im Bett liege habe ich extreme Rückenschmerzen. Wogegen ich Wärmepflaster und Schmerzmittel nehme.

Die Gesamtrechnung betrug über 1.700 Baht ( 2 Personen), aber hat mir den halben Urlaub versaut. Wir haben gehofft, dass wir bei der Adresse im Vergleich zu vielen anderen Restaurants (Ambiente & Preise) einwandfreies Essen bekämen.

Aber etwas war bei den Meeresfrüchten nicht in Ordnung.
Meidet min. die Muscheln.
Tage voller Schmerzen versauen den ganzen Urlaub.

Danke, trojan2000!
Beitragender der Stufe 6
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Lustiges Minigolf mit Dinosauriern”
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren angenehm überrascht, hier einen Minigolfplatz zu finden. Es war auch recht gut gepflegt und interessant zu spielen. Am lustigsten aber sind die Dinosaurier, die überall recht groß aufgestellt worden. es gibt alle Varianten davon, T-Rex etc. Nur parken kann man schlecht am Minigolfpark. Deshalb haben wir mit unserem Fahrer eine Abholzeit vereinbart.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, schlappi13!