“sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 111 von 130 Hotels in Karon
Oberwaltersdorf, Österreich
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

ich war voll zufrieden,Personal u Besitzer waren sehr nett. Hotel liegt ruhig und man ist trotzdem in einer Minute im Zentrum. Zimmer ok und immer sehr sauber,alles bestens. Wenn ich mal wiederkomme gerne ins green island

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, jungle1970!

Geschäftsreisende
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2010

Es war mein erster Urlaub in Thailand. Ich hatte vieles über Asien und die - nicht immer positiven - Zustände in den Hotels gelesen und gehört. Entweder sehr gut = sehr teuer oder billig und mit "Mitbewohnern". Im Green Island Guesthouse habe ich dann den guten Mittelweg gefunden.
Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Sat-Fernseher und Kühlschrank. Eigentlich stimmte alles von der Webseite. Leider gibt es Internet (WiFi) nur in der Bar - in die Zimmer reicht es noch nicht (Tony - der Eigentümer - will das aber jetzt ausbauen). Deshalb zunächst leichte Abstriche in der Bewertung.
Ich war wirklich sehr skeptisch, als ich online buchte. Erst wollte ich es ein paar Tage testen. Daraus wurde 1 Monat und anschliessend auch die ganzen 2 Monate, die ich hatte - so gut hat es mir gefallen.
Das Haus liegt nur ca. 3 Minuten Fußweg vom "besten Strand Thailands" entfernt. Sehr ruhig gelegen, aber nur zwei mal um die Hausecke und man ist mitten im Zentrum von Karon. Hier gibt es Restaurants und Bars für jeden Geschmack. Im Haus gibt es auch eine Bar und ein Tourenbüro - näher geht es nicht. In der Bar trifft man sich mit Urlaubern aller Nationalitäten (Englisch ist Pflicht) und ist automatisch Teil der Familie (Danke Tang, Tuk, Tony und den beiden Mädchen für die nette Aufnahme und Hilfe bei der Eingewöhnung).
Ich denke, nächstes Jahr kann ich eine neue Bewertung abgeben, denn ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 82 von 130 in Karon
Baan Karon View Phuket
Baan Karon View Phuket
Nr. 112 von 130 in Karon

Sie waren bereits im Green Island Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Island Guest House

Unternehmen: Green Island Guest House
Anschrift: 516/15 Patak Road, Soi Islandia | Karon Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon
Bar/Lounge
Nr. 111 von 130 Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Island Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Island Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Island Guest House Phuket/Karon
Green Island Hotel