Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
26 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Hotels.com
26 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Trip.com
87 $
20 $
View deal
SPAREN SIE 67 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Agoda.com21 $
eDreams87 $
Booking.com87 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (125)
Bewertungen filtern
125 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
49
29
19
19
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
49
29
19
19
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 125 Bewertungen
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor dem Weiterflug nach Bangkok hier für eine Nacht und dafür war es ok. Es war sauber, die Angestellten war freundlich und man konnte zum Flughafen laufen. Länger würden wir allerdings nicht bleiben wollen. Störend waren vor allem chinesische Gäste, die auch während der Nacht sehr laut waren und sich nicht wirklich benommen haben. Auch vom Essen waren wir enttäuscht und daher besser an der Hauptstraße was suchen, dort gab es zahlreiche Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, triaduq5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yapanid P, General Manager von Maya Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Dear Andreasm637,

Danke, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Mein Team und ich sind erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns besonders mit unserer Sauberkeit und freundlichen Mitarbeitern genossen haben.


In Bezug auf den Lärm von chinesischen Gästen, bedauern wir zu informieren, dass wir nicht in der Lage sind, den Lärm des Gastes außerhalb des Zimmers zu kontrollieren. Bitte wenden Sie sich an das Teammitglied und geben Sie die Zimmernummer an, damit wir sie bitten können, den Lärm zu reduzieren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um die Auswahl der Lebensmittel zu gewährleisten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war ganz neu, minimalistisch ausgestattet mit Hauch von Luxus. Außen war ein Schwimmbecken, wo kann man chillen. Schade daß wir in Phuket nur 1 Tag waren, nächstes mal in Phuket buche ich bestimmt Maya Hotel. Flughafen ist nur 750m entfernt, nächste Strand 5 min. zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, ladyketrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. Oktober 2017

Dear Katka K,

Danke, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre Erfahrung zu teilen.

Mein Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vor allem mit neuen Hotel, Poolanlage und Hotel Lage zum Strand und Flughafen.

Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihren Aufenthalt im Maya Phuket sicherzustellen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf Phuket

Freundliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Maya Hotel hat unsere Erwartungen komplett übertroffen! Das preis-leistungs-verhältnis war top! Auch wenn kleine Mängel im Zimmer vorhanden waren (Wasser läuft nicht in der Dusche ab...) geben wir dem Hotel volle Punkte, da der Service super (klasse rezeptionist) und alles andere auch völlig zufriedenstellend war! Falls wir mal wieder einen Transit in phuket haben, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, TravelAllAroundTheW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. November 2016

Dear Value Guest,

Warmer Gruß von Maya Phuket!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mein Team und ich freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen vor allem mit dem Service von unserem Rezeptionsteam und der Preis für das Geld bewertet wird.

Im Namen des Teams möchte ich mich für die lästigen aus dem Wasser entschuldigen lässt nicht in die Dusche aus, bringt es zu unserer Aufmerksamkeit, wie wir einige Maßnahmen zur Überprüfung und Pflege der Dusche abtropfen lassen.


Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Maya Phuket und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf Phuket

Best Regards,
Yapanid Panyaphati
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2016

Das Zimmer sowie das Badezimmer ist sauber. Wir (ein Paar, beide 23 Jahre alt) haben online gebucht und anschließend per EMail um eine Pickup am Airport gebeten. Die Email wurde nicht beantwortet, also sind wir zu Fuß gegangen. Als wir angekommen sind war es anstrengend einzuchecken da nur zwei Personen (von 6 hinter dem Frontdesk) ein sehr basic und mangelhaftes Englisch sprechen.

Am nächsten Tag wurde trotz Aufforderung kein Roomservice gemacht.
Als wir zwei Tage verlängert hatten da wir die Weiterreise von hier erst organisieren mussten haben die Experten am Frontdesk vergessen den Aufenthalt in das System einzutragen. Das hatte zur Folge dass wir am darauffolgenden einen nichtmehr funktionierenden Schlüssel in den Händen hielten. Als wir das am Frontdesk reklamiert haben rief Sie einen Herren der ankommenden Chinesischen Reisegruppe zurück und Tauschte die Schlüsselkarte. Offensichtlich hatte Sie dem Herren unser Zimmer gegeben.

Am Morgen danach hat es 10 Minuten und drei mal hin und her Laufen (vom Frontdesk zum Frühstücksaal) gebraucht bis wir das gebuchte Frühstück in Empfang nehmen konnten, da die Kommunikation hier wohl auch nicht wirklich funktioniert.
Das Frühstück ist für Länder in Asien gut.

Auf meine Nachfrage uns Tickets für eine Fähre nach Ko Samui zu buchen wurde nach ca. 10 Minuten bescheid gegeben, dass es nicht möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich so ist oder ob die Englischkenntnisse einfach nicht ausreichten.
Am zweiten Tag wurde der Roomservice auch erst auf zweifache Nachfrage gemacht.

Abschließ kann man sagen, dass die Zimmer OK sind, der Service allerdings einfach nur schlecht. Wer es mag um ca. 6 Uhr von mehreren sich lauthals unterhaltenden und anschreienden Chinesen wecken zu lassen ist hier richtig. Weiterhin gibt es nichts interessantes in der Gegend, genau so wenig wie gute Gastronomie oder spannende Strände.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, julischulz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. Oktober 2017

Warmer Gruß von Maya Phuket!

Danke, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre Erfahrung zu teilen.

Mein Team und ich freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere bei der Ausstattung von Zimmern und Hotels.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Transferservice und die Buchung des Frühstücks. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Taxi-Service 24 Stunden vor der Ankunft buchen sollte. In Bezug auf die Fähre nach Koh Samui ist eine optionale Anfrage und nehmen Sie sich Zeit, um die Antwort vom Reiseveranstalter zu bekommen.

In Bezug auf English'skill haben wir leitende Mitarbeiter, die zu dieser Zeit für einen Gast zur Verfügung stehen.

Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt im Maya Phuket und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf Phuket.

Freundliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen