Warmer Gruß von Maya Phuket!
Danke, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre Erfahrung zu teilen.
Mein Team und ich freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere bei der Ausstattung von Zimmern und Hotels.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Transferservice und die Buchung des Frühstücks. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Taxi-Service 24 Stunden vor der Ankunft buchen sollte. In Bezug auf die Fähre nach Koh Samui ist eine optionale Anfrage und nehmen Sie sich Zeit, um die Antwort vom Reiseveranstalter zu bekommen.
In Bezug auf English'skill haben wir leitende Mitarbeiter, die zu dieser Zeit für einen Gast zur Verfügung stehen.
Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt im Maya Phuket und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns auf Phuket.
Freundliche Grüße,